Guter Trainer Region Furtthal

Ja das kommt immer drauf an wer es so macht... :(

Finde auch vieles unangebracht und es wird trotzdem gemacht oder gesagt...

Naja, Marija. Ich finde es sollte langsam gut sein. Du hast immer einen "Unterton" in deinen Sätzen, die immer nach "ach..." klingen, was auch ein wenig provoziert. Kein Angriff, vielleicht merkst du es auch nicht. Nur so als Hinweis, mich störts nicht

Hier sucht jemand ernsthaft eine Hundeschule und mit "ich kenn da jemanden, verrat ich aber nicht" ist hier keinem geholfen. Aber lassen wirs jetzt besser, werden eh nie auf nen Punkt kommen

www.topdogschool.ch

Finde ich eine gute Hundeschule. Aber es muss für jeden persönlich und vor allem für den Hund stimmen...

Original von baliginaroxy

Ich wüsste zwei. Eine davon nenne ich die andere in Birmenstorf ZH behalte ich für mich, sorry.

Ich gehe in die Hundeschule im Tägerhard in Wettingen bei Ruth Streit.

Es heisst: Hundesport Tägerhard... Ruth Streit-Happle in Würenlos, Tel.056-424 17 24
ja sag mal..du trainierst auch im tägi?? ich auch.... :D

die andere hundeschule, meinst du sicher BirmensDorf ZH das mit "t" ist ja im argau......

ist noch witzig, bis vor 2 monaten habe ich in birmi gewohnt. die "hundeschule" die du meinst kenn ich vom sehen her und mit J.L habe ich einfach mal geplaudert.....sie haben keinen festen platz sondern trainieren mal auf dem fussballplatz mal richtung reppischtal mal auf wegen etc........

weiss das tema ist schon "alt" aber habe es eben erst gesehen.....