Gutes neues Jahr

Baastian

Erfahrener Benutzer
29. Mai 2009
69
0
0
60
Ich wünsche allen Menschen mit ihren Tieren einen Guten Rutsch ins 2010.

Baastian / Rene

das wünschen wir dir und allen andern auch...en guete Rotsch ond viel Gesundheit im Jahr 2010 :D

0d583952717caf80d8285d5d582de457.gif

ich wünsche euch neben all den anderen wichtigen Dingen, viele schöne Stunden mit euren Vierbeinern! :)

auch ich wünsche allen hier einen guten rutsch ins 2010!wünsche ein erfolgreiches jahr und eine gute zeit mit allen 4- und 2-beinern!

Ich und alle 4Beiner um mich rum wünschen euch Allen einen wundervollen Rutsch ins nächste Jahr und dass ihr gesund ankommt.
Nur das Beste im 2010 =)

Ich möchte euch allen auch einen guten Rutsch in das neue Jahr wünschen!

Liebe Grüsse aus München und bis 2010 :]

Yucani

wünsche ich Euch auch allen!

für die silvesternacht wünsche ich mir im mittleren tösstal möglichst wenig geknalle, denn ich habe nachtdienst und wenn "meine" bewohner nicht schlafen können dann - genau - "hocked si uf de glogge"... :D

Original von sighthound

wünsche ich Euch auch allen!

für die silvesternacht wünsche ich mir im mittleren tösstal möglichst wenig geknalle, denn ich habe nachtdienst und wenn "meine" bewohner nicht schlafen können dann - genau - "hocked si uf de glogge"... :D
Kenne das von meinen Töchtern. Die machten diesen Job auch.

Hast du ein Trotti dabei ? Wie viele Leute betreust du alleine ?

Wünsche dir eine möglichst ruhige Nacht ohne grössere Schwierigkeiten.

Ich habe zur Zeit nur eine Person zu bemuttern. Manchmal ist es schon recht nervig.

Bis jetzt sind wir aber noch relativ gut über die Runden gekommen.

Wir werden dann morgen Nacht sehen.

Der Chris und ich wünschen allen einen guten Rutsch.

Für das neue Jahr wünschen wir allen viele schöne Stunden mit ihren Familien, Freunden und auch den Hunden.
Wenig Hektik, viel Erfolg und Ehrlichkeit im Berufsleben und auch privat.
Gute Gesundheit und wenig Stress.
Und vor allem viel innere Ruhe und Zufriedenheit.

Es guets Neus. Beat und Chris

ICh wünsche euch natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, und das die Stimmung so wie sie gerade ist da im Forum auch so bleiben mag im Jahre 2010, es war eine echt schöne Zeit, weiter so.

Anhang anzeigen neujahr08.jpg

Wünsche Euch und euren Wuffis auch nen guten Rutsch ins 2010, Glück, Erfolg und vorallem Gesundheit.

chris: 57 bewohner haben bei uns platz... und ich bin nachts leider alleine. hat aber jemand pikett, für den notfall... zwei sind zur zeit terminal...
im vorherigen pflegeheim hatte ich ein trotti dabei, hier dürfen wir das nicht. es würde auch nur bedingt helfen, da es viele treppen im haus hat... dafür bleibt man fit... :p

Kann mich hier nur allen anschliessen und wünsche allen einen guten Rutsch!!

Da kann ich auch nur dazu sagen einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr mit den kleinen und grossen Vierbeinern