Gutes neues Jahr

Von mir gibts heute nur den guten Rutsch. Der Rest kommt morgen :D

681-ausgerutscht.jpg

typisch bastian die ohren passen super zu seinem gesicht so sollte er immer rumlaufen dann bekäme er endlich eine frauu hihi :D :D :D

Ja, Nelly... eine liebe Frau suche ich tasächlich noch... 8o ( aber bitte jetzt nicht alle auf's mal schreiben ja... ) :p

der typ ist auch nie um eine antwort verlegen und das noch im alten jahr tztz
hoffentlich bessert er sich im neuen sonst prost mahlzeit. :D :D :D

So schneie auch mal kurz rein um euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. :D

Ich werde mir heute nen DVD abend machen und hoffen dass es für Whyona nicht allzuschlimm wird.

Alles Gute, Gesundheit, Liebe, Glück, Zufriedenheit und viele schöne Stunden mit euren vierbeinigen und natürlich auch zweibeinigen Partnern im 2010.

Dann schliesse ich mich hier mal an und mache keinen neuen Thread auf: ÄS GUETS NÖIS WÃœNSCHI ÖICH AUNE (4- und 2-Beiner)!!! Kommt gut im neuen Jahr an, wir sehen uns alle im 2010 wieder.

Melio Leona und ich wünschen euch allen einen guten Flug ins Neue Jahr!

11w32w5.jpg

Sooo ich hoffe, ihr seid alle gut rübergekommen und noch ein fröhliches Fest euch allen!

Ich wünsch Euch allen auch noch ein gutes neues Jahr. Das dieses Jahr auch für unsere Hund tol verläuft! :)

Ich wünsche Euch Allen ein schönes neues Jahr und vorallem viel Zeit mit Euren Lieben.

Gruss Wendy, für die 2010 sicher ein besonderes Jahr wird :) )

kann mich den Wünschen nur anschliessen, wünsche euch ganz viel Genugtuung für das Jahr 2010 :)

Hoffe, ihr und eure vierbeinigen Freunde sind gut ins 2010 gerutscht! Ich wünsche euch allen Gesundheit und Zufriedenheit für dieses Jahr!