Guzeli ohne Weizen

geh mal auf dogibag.ch

sie hat fast alles glutenfreie/weizenfreie guzeli.
sie bäckt auch auf wunsch nach euren rezepten und ist spezialisiert für allergie-geplagte hunde.
sehr zu empfehlen, denn ihre kukis werden selbst von mäkelnden hunden (u. katzen!) gefressen.

beim Landi gibt es auch welche ohne Getreide, sind aber kleine zum Trainieren (sorry ich weiss leider nicht wie die heissen, sind kleine Würfel)

[QUOTE='andi+rudel]ja hab gerade was hier..

es heisst yummeez von pets nature gmbh

getreidefrei.

gekauft in fressnapf deutschland.

http://yummeez.de/
[/QUOTE]wieviel ist da drinn?

[QUOTE='Blacklabrador]wieviel ist da drinn?
[/QUOTE]175 gramm im beutel (wiederverschliessbar) die kleinen guddies sind weich.

[QUOTE='Blacklabrador]könntest du mir mal eines mitbringen?
[/QUOTE]ja mach ich.bin spätestens am samstag wieder unterwegs in -d- und denk dann an dich mit einem beutel.

die guddies sind zwar sachon sehr klein, aber zum arbeiten kann man sie nochmals bequem teilen, so dass der hund wirklich nur schluckt und nicht kauen muss.

ich find sie sehr gut.

[QUOTE='Blacklabrador]oh das wäre super lieb. :love: geht es einen beutel mit wild?
[/QUOTE]ich habe gerade geflügel.. wenn es sie mit wild dort gibt (hab nicht drauf geachtet) bring ich dir mit wild.die mit geflügel hab ich eher zufällig gepackt.. auf der suche nach weichen lekkerli.

kein problem. falls sie was für dich sind, kann ich dir auch mehere päckli mitbringen. würds aber auch erst mal mit einem ausprobieren.
es sind keine lockstoffe drinn und sie riechen eher neutral. unsere mögen sie hier alle drei.
muss für tara eh am samstag noch die gruusigen frolic holen auf die sie im moment so steht..
glaub ich hol dann gerade noch ein paar gückli mit den yummeez..
hab auch mal eines erst zur probe mitgenommen.

[QUOTE='Blacklabrador]Genau. tayra frisst ja e alles aber nicht alles tut ihr gut :D
[/QUOTE] :D ist bei uns genau umgekehrt.. sie vertragen zwar alles, aber nicht alles schmeckt auch.bin überrascht dass diese guddies gut ankommen.

hab gerade eines ausgemessen.. sind keine 2 cm lang und 0,5 cm dick. kann man sehr gut nochmals teilen.

:D ist für den hund wahrscheins das gleiche wie für uns die "schoko bons".. mit einem happs da sind sie weg..

Ich nehm auch Fresh. Oder noch lieber Platinum für Welpen. Die sind genau richtig in der richtigen Grösse für Leckerchen.

Moni

Guten Morgen

und wisst Ihr auch, mit was die vor Schimmel geschützt sind? Halbfeuchte Waren schimmeln nämlich sehr schnell, vor Allem in verschlossenen Dosen, Beutel, Gläser etc.

Wir kaufen unsere Goodis auch, sind mit Dinkelbasis und in Lebensmittelqualität. Keine zugesetzten Waren, daher auch nicht farbig wie ein Regenbogen.
Die sind echt trocken sonst würden sie auch 'grün'.

Gruss Hundeli