Gwizdo, Paco & Co.

Ariva

Erfahrener Benutzer
18. Nov. 2008
1.294
1
0
38
hier mal neue Fotos von Gwizdo und Paco...

Dabei waren noch, die kleine 12 Wochen alte Zera (Mali) und die beiden Tibet Terrier Gracy & Quini...

2ntjsqs.jpg

334t8xd.jpg

2h87ltl.jpg

dorwaa.jpg

2yxr6g3.jpg

2v1oop4.jpg

6p3lg2.jpg

2ir272t.jpg

23r75s5.jpg

(leider kann ich nur schlecht "bewegende" Fotos machen, da meine kleine Kamera absolut nich dafür geeignet ist)

danke...

Das ist bei Wüeri (Uster) ... wenn man die Querstrasse nach Sulzbach/Bertschikon nimmt!!

@ luna... vielen dank...

Er wird langsam richtig erwachsen! :D

@ Soad.... wir können sonst auch mal zusammen dort gassi gehen???

Jesses sind die süss!!!!!! Und Gwizdo ist ein Prachtskerl geworden.. soooo ein hübscher!

@cristina... vielen dank, geben uns auch sehr mühe!!

@Leyla.... daaaaanke schön!!
(er ist mein ganzer Stolz) 8)

Erinnerst du dich noch an mein Angebot? :D das steht noch und habs erweitert, den Mali darfst ruhig auch noch bringen :D

@Jade ... zum glück wohn ich nicht gleich bei dir in der nähe!!! :p

Die Besitzerin der Mali-Maus, würde mir den Halsumdrehen, wenn ich die jeweils nicht zurückgebe!! :D

@all... danke schön!!

Der schwarz/braune ist dein Gwizdo, oder? Gefällt mir seeeeehr!!!=) Tolle Fotos!

Finde ich aber wirklich ganz ganz schön! Ich kannte diese Rasse gar nicht...

Original von Ariva

@Jade ... zum glück wohn ich nicht gleich bei dir in der nähe!!! :p

Die Besitzerin der Mali-Maus, würde mir den Halsumdrehen, wenn ich die jeweils nicht zurückgebe!! :D

@all... danke schön!!
ab nächster Woche hab ich 3 Wochen Ferien und fahr kreuz und quer durch die Schweiz.... ;) :p *händereib*

Nee nee ich glaub jedem einzelnen könnt ich einigermassen gerecht werden aber nen WK, Mali und noch Jade, da könntest mich nach ner Woche einliefern :D

Also keine Angst, die Hunde werden nur virtuell geklaut :D du solltest mehr Bilder einstellen, Gwizdo ist so ein hübscher Kerl

Original von Isen

Finde ich aber wirklich ganz ganz schön! Ich kannte diese Rasse gar nicht...
man lernt nie aus!!!

Original von Jade

Nee nee ich glaub jedem einzelnen könnt ich einigermassen gerecht werden aber nen WK, Mali und noch Jade, da könntest mich nach ner Woche einliefern :D

Also keine Angst, die Hunde werden nur virtuell geklaut großes Grinsen du solltest mehr Bilder einstellen, Gwizdo ist so ein hübscher Kerl
Ach sooo schlimm sind sie jetz auch wieder nicht... ;) :p

Das mit den Bildern werd ich mir merken....

und ich glaube ich sollte wirklich mal an ein Treffen kommen!!