Gwizdo, Paco & Co.

Ende August, anfangs September wollen ein paar auf die Frutt. Aber auch sonst kann man gerne wiedereinmal ein Treffen machen

Ist mal vorgemerkt!!! :D :D

Ja Soad, hat ja mal noch gefragt und da haben sich auch noch einige gemeldet!!

@ariva: demfall heute abend dort! :D schreib dir gleich nochmal ne sms! ;)

SMS zrug!!!

Alle die den Baby-Mali haben wollen ... die kleine ist nicht ohne ... die ist jetzt schon ne Zicke und weiss genau was sie will und was nicht!! :D :D

Original von Ariva

Alle die den Baby-Mali haben wollen ... die kleine ist nicht ohne ... die ist jetzt schon ne Zicke und weiss genau was sie will und was nicht!! :D :D
Na dann passt sie ja bestens zu Morris und mir.. :D .ein Glück, dass ich nur Rüden möchte ;)

Nöööö... da wür mir der kleine Morris leid tun!!!
Mit der Wildsau... ;)

Original von Ariva

SMS zrug!!!

Ach sowas hab ich auch zuhause. Aber in Tricolor und mit Schlappöhrchen :D

Naja wenns nur das ist!!

Meiner hat nicht mal ein Kringelschwanz und ist trotzdem nicht sehr beliebt!! :rolleyes:

ich rede von Gwizdo....

Zera hat noch den Babyfaktor!! Die ist noch beliebt! ;)

Naja... weil er ein böser Rottweiler / Dobermann x Schäferhund mischling ist!!!

Wir waren erst kürzlich im Walter Zoo, laufen fridelich da durch... da schreit plötzlich ne Frau (die hat wirklich geschrien) SCHATZ.... schau mal, das kommt raus wenn man einen Schäferhund mit einem Rottweiler mischt!!

Und das typische Fixieren, ist eine Drohhaltung, welche bedeutet, das der böse Dobimix, gleich den anderen Hund verspeisst!!

Original von Chilli

Mir eher das Mali-Baby.....Morris hasst leider Hundebabies, vor allem Grosse :rolleyes:
Na die können aber auch nervig sein....

Als wir mit Gwizdo, die kleinen Australien Kelpie Welpen besuchen sind, war der nur 2x kurz die Welpen anschauen, danach hat er das weite gesucht!! :D

Original von Ariva

Naja... weil er ein böser Rottweiler / Dobermann x Schäferhund mischling ist!!!

Wir waren erst kürzlich im Walter Zoo, laufen fridelich da durch... da schreit plötzlich ne Frau (die hat wirklich geschrien) SCHATZ.... schau mal, das kommt raus wenn man einen Schäferhund mit einem Rottweiler mischt!!

Und das typische Fixieren, ist eine Drohhaltung, welche bedeutet, das der böse Dobimix, gleich den anderen Hund verspeisst!!
8o 8o 8o 8o 8o

Lol Idioten gibts... :rolleyes:

Nächstes mal würd ich zu denen rüberschreien "schau mal Gwizdo, so sehen Intelligenzallergiker aus" :D

Original von Ariva

Na die können aber auch nervig sein....

Als wir mit Gwizdo, die kleinen Australien Kelpie Welpen besuchen sind, war der nur 2x kurz die Welpen anschauen, danach hat er das weite gesucht!! :D
:D :D Bei Morris reicht schon die blosse Gegenwart von Hundebabies, schon beginnt das Knurren, Drohen ect....wahrscheinlich ist er eifersüchtig weil ich sie süss finde *gg*