Gwizdo

Das mit dem wachsen stimmt, der ist schon fast so gross wie Whyona.
Und temperament hat der gleich für 3 Hunde :D

Hui so süss die beiden aber am besten ist das 3 letzte Foto . Die blicke sagen alles wie sie deinen Sohn anschauen so richtig "hee das ist unser Bett, du hast dein eigenes!?" :D

@Whyona ... der soll nur noch ein wenig grösser werden!!
Und die Energie .. bei solch einer hübschen Lady, muss man doch zeigen was man kann!! :D

@saki ... sie teilen sich sonst selten das "Bettchen", also mein Sohn und mein Hund!
Aber mein Sohn ist absolut Foto verrückt und hat sich einfach aufs Bild gedrängelt!!
Darum auch die Blicke der Hunde!! ;)

Wir waren heute in der Junghundeschule!!

Hat richtig spass gemacht!! (gell Meli) ;)

2usekwo.jpg

27wuij4.jpg

2gw89vm.jpg

30be6pl.jpg

Und Milow war auch da ...

2euj4p4.jpg

15z06eq.jpg

21cuhee.jpg

Ohman ist dein Gwizdo ein Traumkerl, sowas schönes!! Das wäre wohl auch eine Rasse, die ich mir vorstellen könnte. wunderschön

:D Danke caffy.... er hat einfach viel viel Power!!
Aber sonst ist er echt ein Traumhund!!

Danke, danke!!

@Catba ... ich hoffe das werden wir lange haben!!

ah, dann war ich doch richtig. bei mir in der agility-gruppe trainiert eine mit ihrem pflegehund die einen australian kelpie möchte. und sie sagte in der schweiz gäbe es nur züchter mit den braunen, sie möchte aber einen schwarzen, wie gwizdo. in australien hat sie einen züchter gefunden der ihr einen welpen verkaufen würde. von wo hast du gwizdo? ev. kann ich ihr ja dann noch einen tip geben.

Der Working Kelpie und der Australien Kelpie sind 2 völlig verschiedene Hunde!

In der Schweiz gibts nur Australien Kelpies (Showlinie/ FCI) in ganz schwarz oder ganz braun.
Den Working Kelpie (Arbeitslinie/ WKC), gibts in black, black & tan,blue, blue & tan, red, creme usw.
Auch beim Aussehen gibts grosse unterschiede, man weiss meist sofort ob man einen WK oder AK vor sich hat.

Sie soll sich gut über beide "Rassen" informieren, eben weil die beiden so unterschiedlich sind!

Wir haben in Deutschland einen guten Züchter gefunden.
Schreib dir die Anschrift per PN.

ok vielen dank! ich selber kenn mich da ja gar nicht aus. wusste nicht mal dass es da einen unterschied gibt. werde sie dann nochmal fragen und ihr die infos weiter geben.
merci =)

jöö, so süss. erst war er noch so klein und jetzt ist er schon soooo gross!!!

Glg nadja und fly

Super Fotos! Milow ist ja gewachsen! Ach Gwizdo ist sooooo süss! Wills du tauschen??

Danke ihr zwei!!!

Nene den werd ich nicht tauschen....Obwohl deine kleine Maus ja super süss ist!!