Gymkhana Remingen

jeany

Erfahrener Benutzer
01. Dez. 2008
1.027
0
0
Heute war ich zum ersten mal an einem Turnier überhaupt in meinem Leben =) und auch das erste natürlich mit meinem pflegi nando.
es war satte 38 grad und es war sooo heiss ich bin echt fast gestorben, ich hatte auch fast einen hitzeschlag in den reiterhosen und den schuhen.

auf jedenfall bin ich 4te geworden =) verstehe zwar nicht warum, denn ich konnte sicher 3 posten nicht korrekt fertig machen und ich war überhaupt nicht zufrieden mit dem ritt... aber trotzdem wurde ich nicht letzte =) schon kuhl... =)

aber viel zu heiss... eigentlich voll pervers bei so temperaturen auf das pferd z sitzen ;)

4 und du warst nicht zufrieden?? 8o 8o wie viele sind den gestartet?

Original von Pixel-Paws

lol :D ok, dass wär hart!
:Dnicht ernst gemeint...ich wurde in meiner altersklasse mit hund auch schon erste.. es war eben keiner mehr da.

sowie ayla an der ausstellung den ersten platz machte..

war auch kein weiterer kaukase dabei. ich seh sowas positiv..

Gratuliere! Gymkhanas sind cool, ausser in der prallen Sonne und im strömenden Regen :D

:Dnicht ernst gemeint...

ich wurde in meiner altersklasse mit hund auch schon erste.. es war eben keiner mehr da.

sowie ayla an der ausstellung den ersten platz machte..

war auch kein weiterer kaukase dabei. ich seh sowas positiv..
Hehehe, kommt mir bekannt vor! :D

3. Platz am Diensthundecup! (In meiner Klasse waren 4 Teams) Bin aber durch die Prüfung gedonnert! :p

Jeany, ich gratuliere zu diesem super Ergebnis! =)

also ich bin nicht sicher aber insgesamt sind 34 gestartet, es war aber unterteilt in kategorie a+b (insgesammt 13) und kateogorie c (insgesammt 21)... ich war gestern so plemm plemm das ich es überhaupt nicht gerafft habe wie wo was... zudem hab ich mich noch mit der besitzerin meines pflegepferdes verstritten, den grund weiss ich bis heute nicht aber so wie es klingt hat sie mich indirekt rausgeschmissen.... ;( ;( ;( ;( ;(

Original von jeany

also ich bin nicht sicher aber insgesamt sind 34 gestartet, es war aber unterteilt in kategorie a+b (insgesammt 13) und kateogorie c (insgesammt 21)... ich war gestern so plemm plemm das ich es überhaupt nicht gerafft habe wie wo was... zudem hab ich mich noch mit der besitzerin meines pflegepferdes verstritten, den grund weiss ich bis heute nicht aber so wie es klingt hat sie mich indirekt rausgeschmissen.... ;( ;( ;( ;( ;(
:(shit..

jap wirklich blöd vorallem weil ich soooo viel in das pferd investiert habe, zeit mühe und auch geld und es liegt mir echt am herzen und obwohl ich mit dem pferd niemals springen hätte können bin ich geblieben (möchte ja umbedingt das springen lernen) bin zwei bis dreimal in der woche 30 minuten ins argau gefahren hab meinen freund als er krank war im stich gelassen weil das pferd bewegt werden musste etc etc... und gestern ist irgendwie alles schief geloffen und sie hat sich voll blöde benommen mir dann aber einen vorwurf gemacht ich hätte mich komisch benommen, weiss aber nicht wann und wo und wieso... alles was sie dazu sagt war: weisch es hät kein wert... hääääää???
ich habe eben noch ausversehen die reiterin nach mir auf der video kamera überspielen lassen, ich hatte einen sonnenstich und war kurz vor dem zusammenklappen und ich wollte meinen ritt ansehen und hab danach einfach auf stopp gedrückt wusste aber nicht, dass sie nacher noch gefilmt hatte... naja so hat sie die reiterni nach mir überspielt :( hab mich auch dafür entschuldigt...

äh... jetzt kapier ichs gar nicht mehr! ?( ?(

fassen wir zusammen:

es war ein ritt (was genau eigentlich?)
du wurdest 4.
bist vollkommen unzufrieden
bereust alle investitionen in trainings und das pferd
pferd hat sich blöd benommen
das pferd macht dir vorwürfe (???)

oder wer ist "sie"??

?( ?( ?(

nein nein ganz anderst ;)

das pferd lieb ich über alles aber die besitzerin ist sehr schwierig, sie vergöttert ihren bruder weil der ihr die pferde zahlt, anhänger etc. sie könnte es sonst nicht halten, und er hat mich bei facebook hinzugefügt und schreibt seit zwei monaten immer so komische komentare wie, heisser einblick etc. und meinem freund passt das gar nicht, verstehe ich total. ich hab ihn dann aber drinn gelassen da es ja der bruder von ihr ist. auf jedenfall hat mein freund der besitzerin mal die meinung gesagt als sie bei mir auf dem geburtstagsfest hatte von wegen der bruder sei komisch das er einfach fremden frauen solche kommenare schreibt (ich möchte hier noch erwähnen das er sehr sehr sehr übergewichtig ist und vielleicht deshalb den kontakt zu fraune nicht wirklich hat)
auf jedenfall war mein freund mit meinem besten freund gestern auch in remingen und war klar das dieser nicht bei ihrem bruder sitzen wollte (übrigens hat er auch noch eine freundin von mir bei fb hinzugefügt die er überhaupt nicht kennt und schreibt da auch heisse einblicke oder sexy sexy als kommentar was ich überhaupt nicht verstehen kann....)

auf jedenfall sassen wir halt draussen unter dem schirm ihr bruder war beim posten eins ihr mann war am grill und sie selber ritt zuerst am patrouillenritt. danach kam ich dann mit dem gymkhana drann als sie von dem ritt zurück kam und mein freund hat meinen ritt und den ritt von einer anderen gefilmt. als ich dann fertig war hatte ich einen hitzeschock und raffte überhaupt nichts mehr und lief fast mit meinem pflegi durch ein spiel wo leute grad am reiten waren und die besitzerin rannte mir nach und riss das pferd aus der hand und äfzte mich an von wegen ich kann doch nicht einfach anderen ins spiel reiten... ich so ja ä entschuldigung tut mir leid. sie rannte dann mit den beiden pferden und (sie hat zwei pferde) richtung pferdewagen und die anderen beiden reiterinnen kamen auch mit und ich lief dann einfach hinterher... ich half dann die pferde zu versorgen musste mich aber sehr zusammen nehmen das ich nicht umkippte. ich sass dann auf dem wagen im hinterkoffer und meinte hey sorry ich muss zurück in den schatten und was trinken... die besitzerin meinte ja kein problem. und nach einer zeit sah ich wie sie mit dem wagen und dem ahnänger davonfuhr... ich so ja äää hä? sie hat mir überhaupt nicht gesagt das sie mit dne pferden wegfuhr... wir warteten dann eine stunde und sie kam nicht ich rief sie dann an um ihr zu sagen das wir nach hause gehen und um 16 uhr wieder zurückkommen wegen der ranvergkündigung (es war ca. 12.30) sie nahm nicht ab also schrieb ich ihr eine sms. ah ja dazwischen hab ich noch meinen film angeschaut wollte meine ritt sehen. als der film zu ende war schloss ich einfach die kamera.

als wir um 16 uhr zurückkamen sassen alle ihre reiterinnen an einem tisch und ich bekam nur ein kaltes hallo. sie meinte dann sie hätte mit meinem freund ein hühnchen zu rupfen ich so wieso? ja er habe das video der anderen löschen lassen und sie habe es überfilmt. ich so nein sorry das war ich... ich wusste ja nicht das sie nochmals gefilmt hat. sie wollte uns beide ja mit dem film korriegieren wo wir unsere fehler machen etc. und die andere reiterin wurde jetzt überspielt weil ich nicht vorgespult habe...ich hab mich tausend mal entschuldigt ich das ich das nicht extra gemacht habe und wie leid es mir tut...
ich wurde dann ignoriert und keiner hat mir mir ein wort gesprochen... mein freund sass draussen unter dem sonnenschirm...

ich ging dann einfach nach draussen und wir wartete auf die rangverkündigung. ja nach der verkündigung hab ich mich von ihr verabschieded da hatte sie noch gelächelt...
ich hab ihr dann zuhause noch geschrieben ob es den pferden gut geht und im wievielten rang sie mit dem patrouillenrit seien denn diese verkündigung haben wir nicht abgewartet... eine stunde später kriegte ich eine sms ich sei ihr heute sehr komisch rübergekommen... dann hab ich ihr zurückgeschrieben genau das gleiche könnte ich auch von ihr sagen und hab ihr dann alles aufgezählt und mich wegen dem video nochmals entschuldigt....
sie hatt dann nur karg zurückgeschrieben: es habe keinen wert... dann hab ich geschrieben wo ihr problem sei, ich wisse nicht wo ich einen fehler gemacht hätte ausser dem video... sie schrieb zurück ich soll endlich mit dem video aufhören und meinem sonnenstich schauen gute nacht...

ich kenne sie, sie ist eine sehr schwierige person, sie verkracht sich immer mit allen reitern sie hatt eine sehr agressive und direkte art und stellt sich über alle.... und in ihren worten möchte sie mich nicht mehr haben und ich möchte so auch nicht mehr rauf gehen um zu reiten...

ich bin seit mai zwei dreimal in der woche 30 minuten ins argau rausgefahren hab zeit und geld in das pferd investiert meinen freund im stich gelassen und von ihr krieg ich jetzt einen arschtritt und ich weis snicht mal genau wieso... also doch eigentlich schon, wegen ihrem bruder weil wir ihn nicht auch so vergöttern wie sie es tut....und weil mein freund ihn halt nicht mag aus diesen gründen....

es ist so sehr schwierig zum erklären... ach ja und eben eigentlich wollte ich ja springen lernen und mit diesem pferd geht das halt nicht, sogar das hab ich aufgegeben....und sie spricht immer über alle schlecht verkracht sich mit allen...

Ui.... tolle Erlebnisse 8o ganz ehrlich: ich würde nicht mehr hingehen, so sehr du das Pferd auch gern hast.

Habe ja meine Entscheidung auch getroffen und böserweise muss ich sagen, ich fühl mich seitdem echt viel besser!

Sowas geht gar nicht. Solche Menschen ändern sich auch nie! Da investierst du lieber Geld und Zeit für jemanden, der wirklich Freude hat dran und dich nicht so in die Pfanne haut!

oh mann, das war wohl nicht so ein glücklicher tag.
schliesse mich der meinung von TalkingAnimals an, solche leute ändern sich wirklch nie. da vergeudest du nur deine energie.

mach ich auch so ich gehe nicht mehr hin, aber ich warte jetzt nochmals ab ob sie sich meldet wenn sie sich nicht mehr meldet gehe ich hoch hol meine sachen geb ihr ihre reiterhose zurück und schreib einen brief...

ach ja ihr bruder hat noch meinen status heute kommentiert von wegen:

"das pech verfolgt mich" war mein zitat

und seine antwort heute: isch das würkli nur päch gsi?? nöd würkli oder?

ich hab das wieder gelöscht und ich werde beide rausknallen...

es ist einfach so besch*** ich hab mir so sehr endlich einen lebensplatz gewünscht und nun muss ich nach zwei monaten wieder von vorne anfangen zu suchen ;( vorallem weil sich jeany wieder total an ihr pferd gewöhnt hat...

ach ja und ich war immer unter kontrolle ich durfte nie alleine ausreiten ich durfte nie einfach so hoch ohne ihr bescheid zu geben das ich jetzt oben beim pferd war sie wollte immer alles kontrollieren....ich hatte überhaupt keine freiheiten :(

wo ist den dieser pferde besitzer der mir sein pferd anvertraut? =(

@jeany: das ist wirklich einfach nur traurig...... ;(

Du findest schon noch deine Traum-RB :D ich mach dir noch eine PN.....

und jetzt darf ich wieder von vorne anfangen :(
ich hab gestern soo geweint bin immer noch sehr traurig, aber ich kann so einfach nicht mehr hochgehen und reiten....sie ist mir zu anstrengend und zu mühsam so gerne ich das pferd auch habe... aber das geht so nicht :(

Ach menno

Ich nehm dich jetzt einfach mal in den Arm *ganz dolle drück*

daaaaaaaaaaankee =)

vorallem muss ich da nochmals hoch meine restlichen sachen holen und ich mag gar nicht :(