Ja, Dumboline hat Recht: Nichts da mit Büüchli! Es ist der Rücken, der so nackt gezeigt wird. Zum Glück der Rücken, muss ich sagen. Erstens wird der draussen nicht schmutzig, und zweitens kommt er am Rücken mit den hinteren Pfoten nicht ran. Wäre die Naht am Bauch, hätte ich die Wunde hochsicherheitsmässig schützen müssen. Schon jetzt denke ich mit Bangen an den einen Knubbel, den er unten am Brustkorb gleich hinter dem Vorderbein hat, und der nun wieder zu wachsen begonnen hat. Wenn es dann Zeit ist, den raus zu nehmen, muss ich wohl das rechte hintere Bein eingipsen lassen, damit er damit nicht ran kommt ... oder so ...
Ab und zu werde ich auf die Wunde angesprochen. Meist wird gefragt, ob er gebissen wurde, worauf ich je nach Fragesteller auch mal antworte: "Sie sollten den anderen Hund sehen!" :eng
Nur komische, zum Teil mitleidige Blicke erntet Tabasco, wenn er mal mit dem Body draussen ist. Den erhielt er zum Beispiel letzten Sonntag angezogen, als wir Familienfest hatten. Weil er da im Auto wartete, wollte ich auf Nummer sicher gehen, dass er die Wunde in Ruhe lässt. Beim Spaziergang zwischendurch wimmelte es nur so von aus dem Nebel ins schöne Ausflugsgebiet geflohenen Besuchern, die meist wohl den Eindruck hatten, dass es nun doch nicht so kalt sei, um meinem armen Hund ein Mäntelchen zu verpassen.
So sieht das Tabascoteil im sexy Body aus:
Anhang anzeigen 82789