Hühnerhals - bin schockiert

meine Beiden inhalieren die rohen Hühnerhälse auch ... so what !?

Ziemer sind bei uns Tabu, weil Umbra die ganzen Ziemer runter schluckt - ich musste ihr mehr als einmal ein Ziemer wieder aus dem Rachen ziehen !

Ich kenne eine Aussiehündin die wäre beinahe an einer ganzen geschlugenen Kartoffel erstickt ! 8o

Da hab ich mit meinem ja wirklich Glück.

Als er noch Trofu bekam,brauchte Django pro Portion ne halbe Stunde!
Nahm jedes Chügeli einzeln aus dem Napf,lief auf sein Plätzchen und kaute gemütlich Stück für Stück. :D

Original von catba

:D :D :D
Hm, denke nur wenn so ein Ding mal den "falschen Abgang" nimmt ist dann Ende und Aus...hab selbst mal ein Wienerli in den falschen Hals gekriegt, und konnte nicht mehr atmen.... und das ist dann Verhältnismässig noch kleiner wie so ein Poulethals bei meinem kleinen Hund :D ....naja, die drei Hälse die ich noch habe werden verkleinert und so gefüttert, danach kauf ich dann halt mal die Karkassen zum ausprobieren....

Ich wäre eben auch vorsichtig wenn der Hund zu sehr schlingt, da kann man dann sehr schnell ohne Hund dastehen, denn nicht jeder traut sich oder ekelt sich sogar seinem Hund in den Schlund zu Fassen und das was da quer steckt raus zu holen.
Ist nicht so angenehm denn auch der HUnd gerät dann in Panik und man kann echt nur noch Hilflos daneben stehen und zu sehen wie der Hund....
ich bin da auch eher vorsichtig da der Bullterrier alles schlingt, sie weiss gar nicht das Zähne zum Kauen da sind:)
ich muss nur aufpassen das meine Finger dran bleiben vor lauter Gier schnappt sie wahllos nach allem was nach Futter aussieht.