Haarausfall...

Hallo Nati

Ja, Henry ist seit bald 2 Jahren auf die Medis eingestellt und bisher waren alle Kontrollen gut. Deshalb kam ja auch der Verdacht mit dem Tumor auf. Jetzt müssen wir einfach alles neu einstellen und in ein paar Wochen neue Bluttests machen, bis die Werte wieder stimmen.

Er bekam vor ein paar Wochen ein neues Medikament, da das Alte per Gerichtsbeschluss nicht mehr hergestellt wurde.

Danke euch für die guten Wpnsche, den Knuddel habe ich an Henry weitergegeben, Maze! Er hat ihn genossen...

Liebe Grüsse
Tiana

Hallo ihr Lieben

Wollte doch wieder einmal zwischenmelden, wie es Henry inzwischen so geht.

Die doppelte Dosis Medikamente scheint ihm sehr zu bekommen, er hat aufgehört, alles abzulecken und ist auch wieder deutlich aktiver als vorher. Dank dem Animastrath oist sein Fell auch wieder schön glänzend und der Haarausfall scheint für den Moment gestoppt. Ende April sehe ich dann mittels Blutuntersuchung, ob Henry jetzt genügend Schilddrüsenhormon hat.

Liebe Grüsse
Tiana

Hallo Tiana!

danke für den Zwischenbericht! schon, dass man schon so schnell eine Besserung feststellen kann. Dann drück ich euch die Daumen, dass bei der nächsten Blutuntersuchung alles i.O. ist!

Liebe Grüsse
Nati

Hallo Tiana

ui mein schatzi so zwäg und du hast mir nix gesagt. Ich muss wohl wieder mal vorbei kommen und die beiden knuddeln.

Hallo zusammen!

Der Bluttest ist gemacht und das Ergebnis gut, die Werte Schilddrüsenwerte sind wieder normal, Henrys Fell glänz auch wieder und er ist sehr munter. Ich bin ganz schön froh für meinen altern Herrn! So kann er den Frühling im Wasser geniessen!

Liebe Grüsse
Tiana

Hallo Tiana.

Das freut mich für euch das alles wieder gut ist :D .

Gruss, Dani