Habe mich nun doch dazu entschlossen...

baliginaroxy

Erfahrener Benutzer
02. Jan. 2009
2.700
3
0
53
... und springe über die Klippe

Ich weiss im Moment nicht, wie mein jetztiger Zustand richtig heisst, aber ich schreibe nun einfach mal drauf los... Und bitte achtet nun nicht auf die Rechtschreibung und so... Danke

Ich hatte mal ein Thema erstellt, nachdem ich die Erlaubnis dafür geholt hatte... Leider wurde nach hinten geschossen und meine Absichten damit in den Wind geschossen... Das hat mich sehr traurig und auch wütend gemacht. Ich wollte ja nur helfen, das war meine einzige Absicht. Aber wieso soll man mich das auch machen lassen, gäll... Es ist soweit, dass es nicht mehr erwünscht ist und und und... Also, wieso soll ich mir eigentlich noch die Mühe machen, hier mitzuschreiben, oder gar ein Thema zu erstellen...??
Ich will hier jetzt niemanden angreifen, dass würde ich persönlich regeln bei Gelegenheit... Ich will hier einfach mal Dampf ablassen, weil es mir SEHR SEHR weh getan hat, was da abging.. Kann es heute noch nicht mal verstehen, wieso man es so machen muss...
Sowas brauche ich nicht und darum bin ich auch nicht mehr so oft im Hundi...
Habe auch schon überlegt, mich ganz zurück zu ziehen.

Nun wünsche ich Euch allen eine schöne und geruhsame Zeit. Und denkt mal darüber nach, was wir in dieser Welt für ECHTE Probleme haben...

Danke Euch und machts gut...

Guck, mal ganz ehrlich: Es wäre schön gewesen, wenns gut abgelaufen wäre, aber das ist es nicht. Gesperrt wurde das Thema nachher nach Rücksprache mit Jasmin aus guetem Grund! Und dass darüber nicht mehr diskutiert werden darf hat auch seine Gründe. Es tut mir sehr leid, wenn es dich getroffen hat, das war sicher niemandes Absicht.

Dazu muss ich aber auch sagen, dass man kein solches Thema eröffnen sollte, wenn man danach nicht dranbleibt und anständig informiert. Und das hat mir von deiner Seite aus leider sehr gefehlt. Weil man plötzlich ohne richtige zuverlässige Infos in der Luft hing, wilde Vermutungen angestellt wurden, falsche Infos von allen Seiten hereinkamen und somit das ganze halt eskalierte.

Wenn du noch was mit mir klären willst oder fragen oder was auch immer, kannst du mir gerne eine PN senden oder auch hier noch schreiben!

8o Dachte zuerst Du willst dir was antun 8o ...

Kann dich gut verstehn! geht mir aber auch so.Nach der Unterstellung ich würde Loris vorschieben um mein Gewissen zu beruhigen usw...Wollte denersten Moment Niina bitten mich zu löschen.

Hab echt andere Sorgen als mir so was anhöhren,beziehungsweise lesen zu müssen...

Mich persönlich würde es freuen wenn Du bleibst.Ist natürlich deine Entscheidung! ;)

Machs auch gut... ;)

ich weiss zwar worum es geht, aber ich denke, marija müsste den thread so formulieren, dass alle es verstehen, ev. haben einige die sache, um die es geht, nicht mitgekriegt.

Also ich habe es nicht mitgekriegt, vielleicht war es auch vor meiner Zeit ?(

Ich weiss was du meinst Marija. Aber wegen einzelnen "Personsen oder Sachen" die vorgefallen sind, fände ich es sehr schade wenn du gehst, das weisst du! Es tut mir leid was vorgefallen ist und wie es gelaufen ist, ich fand es ja auch sehr schade!

Auch bei dem was chroetli gesagt hat bin ich einverstanden, fand das auch sehr heftig, dass man sich da reingesteigert hat und nicht auf das eigentliche eingegangen ist.

Ich finde super dass ihr hier seit und freue mich, wenn ihr hier bleibt!

Liebe Marija, ich weiss zwar nicht was vorgefallen ist. Trotzdem wäre es doch schade wenn du wegen ein paar Mitgleidern die sich verletzend äussern nicht mehr an Forumsdiskusionen teilnimmst.

Auch ich war gestern zwar froh über die gegebenen Ratschläge aber auch enttäuscht über einige Posts die dann mehr ein Angriff auf meine Person als noch irgendetwas konstruktives waren.

Es wäre doch schön wenn sich hier mehrheitlich alle Mitgleider wohl fühlen könnten und darum doch auch sinnvoll wenn man sich zwar klar äussert, aber vielleicht etwas mehr Feingefühl wahrt, das wäre sicherlich für alle wertvoll :)

Original von Idesiree

Auch ich war gestern zwar froh über die gegebenen Ratschläge aber auch enttäuscht über einige Posts die dann mehr ein Angriff auf meine Person als noch irgendetwas konstruktives waren.

Es wäre doch schön wenn sich hier mehrheitlich alle Mitgleider wohl fühlen könnten und darum doch auch sinnvoll wenn man sich zwar klar äussert, aber vielleicht etwas mehr Feingefühl wahrt, das wäre sicherlich für alle wertvoll :)
Bin auch der Meinung! ;)

Kann mal jemand kurz aber verständlich erklären, worum es geht? ?(

Silvie, es geht um die Geschichte mit der Vermittlung von Nino.

Nein indirekt. Das war der Auslöser.
Es geht darum, dass Leute beleidigend werden wie auch in anderen Threads wie von chroetli und Idesiree. Oder dass gewisses so zuspitzen, dass es ausartet und die Themen geschlossen werden müssen.

Eigentlich hab ich dir bereits alles vorhin per PN mitgeteilt was eigentlich auch hier reingepasst hätte.

@Chroetli
Das hab ich garnicht mitbekommen 8o in welchem Thread war das??

@Jade im Thread "WARUM SIND 2 HUNDE BESSER ALS EINER"
nichts gegen cindzh,aber das was Sie schrieb fand ich ne Frechheit und mir so etwas zu Unterstellen....Sowas brauch ich nicht!Und tut verdammt weh!

Sorry chroetli74 das wollte ich nicht :(
Aber warum hast du mich nicht per PN kontaktiert und mir deine Sichtweise geschrieben?
Leider kam es mir so rüber, so wie du es dort geschrieben hast.
Aber wie schon gesagt. SORRY

Ach soo. Na ich denke, bei Themen wie diese sollte man sowieso sehr vorsichtig sein und besser 2-3 mal überlegen was man schreibt. Ich denke du willst sicher nicht wie Glas behandelt werden aber dein Sohn wird hald dein wunder Punkt sein. Ich denke jeder hat so etwas. Ich geh auch bei gewissen Themen total an die Decke wo andere denken "spinnt die jetzt völlig??"

Uh Marija das wäre aber schade wenn du gehst :(

Gerade wenn es um unsere Hunde geht, oder in dem Fall um andere Hunde, sind wir Menschen so emotional....zu emotional.
Ich empfand es auch als sehr schade, dass es nun keine Möglichkeit mehr via Hundi gibt Nino zu helfen.
Ich kann verstehen wenn dich das alles sehr verletzt hat, trotzdem fänd ich es schade wenn du dich abmeldest :(

@cindyzh Habe dich nicht per PN kontaktiert,weil ich echt genervt und verletzt war. Und ich hasse Streitereien. Schreiben ist eben schwerer zu verstehn,als reden!Ich kenn Dich nicht und Du mich nicht.Drum mit "Fremden" bitte etwas bedachter umgehen bitte... ;)

Natürlich hätte auch ich gerne nen 2.Hund,das bestreite ich nicht.Geht mir echt nur um meinen Sohn...Hatte vorher auch mal 2-3 Hunde zusammen.Nahm öfters Notfälle auf.Wo ich vorher gewohnt hatte.Weiss also wie Rudelhaltung ist...Fands es allgemein schade,dass eigentlich gar nicht auf mein Thema eingegangen wurde.Oder nur von wenigen.Thema lautete ja nicht "2.Hund ja oder nein"...

Ausserdem ist Authismus so ein komplexes Thema,und mein Loris hat eben eine grosse Chance ein "halbwegs" normales Leben zu führen.Da ist es doch logisch für mich,jede noch so kleine Chance für Ihn zu nutzen! und dies glaube ich,macht das jede Mutter die sein Kind liebt.Mein Ex gab Loris nicht mal die Chance auf die Welt zu kommen.Und mein Mann liebt Ihn als seinen Sohn!

Falls wir irgendwann noch einen Hund zutun,was nicht unbedingt ein Welpe sein muss.Oder auch ein Aussie(SORRY WIR STEHEN NUN MAL AUF DIE RASSE)...
Mein Herz wäre auch für irgend ein Mix offen,dürfte auch älter sein.Muss natürlich allen passen...Aber eben,zuerst mal dürfen und Django etwas älter.

SO ICH HABE FERTIG...