Habe mich nun doch dazu entschlossen...

@Jade ach mein Sohn ist halt mein ganzer Stolz,musste immer um und für Ihn kämpfen.Ne lange Story halt....Jedenfalls gab mir Loris die Freude am Leben zurück,dafür werde ich immer Dankbar sein!Und wenn mal ein "Mami ig ha di gärn und eine Umarmung kommt und ein Müntschi dazu" dann bin ich die glücklichste Person im ganzen Universum! :] :] :]

Ist eben für ein solches Kind absolut unüblich.Und auch die Psychologin staunt,wie "normal" Loris unserer Familie gegenüber ist.Er muss uns extrem vertrauen um sich so öffnen zu können...

Könnte langsam ein Buch schreiben :D

Original von baliginaroxy

Nun wünsche ich Euch allen eine schöne und geruhsame Zeit. Und denkt mal darüber nach, was wir in dieser Welt für ECHTE Probleme haben...
Ich hatte diesen "Nino..."-Thread nicht mitverfolgt und wollte deshalb kurz nachlesen was da passiert ist. Leider gings nicht, gesperrt, wird aber wohl seine Gründe haben und ist gut so.

Baliginaroxy wenn das Deine Entscheidung ist, dann wünschen wir Dir auch alles Gute, aber trotzdem Schade ;)

Was sich hier einige mal besonders dick hinter die Ohren schreiben sollten ist das Wort Respekt. Hinter jedem Account steckt eine Person mit Gedanken und Gefühlen

genau... Respekt ist das Wort, dass sich auch die Schreiberin des Theards hinter die Ohren schreiben soll !