Hallöcheen..wir sind auch dabei

Byron&Tya

Erfahrener Benutzer
13. Apr. 2012
316
0
0
Hallo zusammen ich bin Byron eine 11 Wochen alte Französische Bulldogge und der grösste stolz meiner neuen Mama Nathaly. Vorurteile über meine Rasse höre ich gar nicht gerne, denn ich habe eine Schnauze und sogar ein Schwänzchen und gar keine Probleme mit dem Atmen.

Ich frue mich auf eure Kommentare.

:D

Anhang_1.jpg

Anhang_2.jpg

Herzlich Willkommen.
Die Bulldoggenfraktion wächst. :)
Übrigens, Kritik, was die Probleme der Bulldoggen anbelangt, hat nichts mit Vorurteilen zu tun.
Ich freue mich über jeden gesunden, freiatmenden Bulldog.
Bin auf ganz viel Bilder gespannt. Mir persönlich gefallen die Fawn's am besten.

hallo und herzlich willkommen...
Ich wünsche dir sehr, dass du keine Probleme mit der Atmung kriegst, das wäre echt super! Und ich schliesse mich bezüglich der "Vorurteile" Udi's Meinung an, leider sind es keine und es gibt viele FB's die diese Probleme haben...
Achja von welcher Zucht stammst du süsser Kerl?

Der kleine ist ein Bully vom Schaeferstein in Berlin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst seit ich ihn habe weis ich was Glück ist <3
Jeden Tag verlieb ich mich neu ihn

byron.jpg

attachment.jpg

Viel Spass im haustierforum. Ich habe dich freigeschaltet. :)

Gruss, Nora

Auch von uns ein ♥-liches Willkommen!
Pass gut auf den Kleinen auf :evil: Ich könnte Kleptomanie bekommen :ugly: :love:

HAHAHHA nein bitte nich ;-)
Mir gefällt dein Hund super gut!! Mein nächster wird auch eine grössere Bulldogge.
Hast du ihn von ner Zucht?

:blush: Ich werd halt schwach bei so süssen Knutschis. Aber keine Angst! Ich bin sicherlich therapierbar :escape:

Iup. Mein Krümelkeks ist ein Waschechter Pickwick :D

Die Ohren sind der Knaller. Und das Bild bei dem er auf dem Rücken liegt, ist eine typische Bulldoggenwelpenschlafstellung. :love:

hy und herzlich willkommen! ich habe selber zwar kein fb, mag aber diese kleinen mit den megasüssen rieeeeesen ohren :)
und jeep liebt sie!

Herzlich willkommen hier im Haustierforum ihr Zwei.

Und was für ein süsser Fratz. Ob er wohl noch in seine Ohren reinwächst oder ob sie mit ihm wachsen :) - ich bin auf jeden Fall schon gespannt, wie er ausgewachsen aussehen wird.

Moni