Hallöcheen..wir sind auch dabei

Willkommen und viel Spass bei der Aufzucht von eurem süssen kleinen Kerlchen :love:

Ja! ja! es gibt sie doch die Bully Besitzer die sich nicht von den Schauergeschichten verbländen lassen. Auch meine Bullymaus hat eine kleine Rute und sie atmet wie ein Spitzensportler. Konditionel einfach super. Herzlich willkommen.

Danke an all die netten Begrüsdungen und Kommentare :danke
@jacqueline du hast aber ne süsse wie alt ist sie?

Hallo Tya, meine Felina war im letzten September ein Jahr alt. Sie ist die Zuckermaus schlecht hin. Man muss sie einfach mögen. Aber dass kennst du ja als Bully Besitzer. Es hat nicht viele French Leute im Forum, finde es cool dass du da bist.Setz do noch ein Foto ein. Ist es dein erster Frenchi? L.G. Jacky

...herzlich Willkommen und viel Freude hier im Forum & mit Deinem süssen Vierbeiner! ;)

Ja das kenne ich sehr gut. Und ja Byron ist mein erster Bully er hat mein Herz schon mit dem ersten Blick erobert <3

Ja, dieser Blick kann schon süchtig machen , schmelz, auch noch von mir, herzlich willkommen :)

Hallo und herzlich Willkommen im Forum! Das Foto von euch beiden ist suuuuuuper :zora:

Viel Spass beim Lesen und Mitschreiben