Hallöchen.......... ich bin Barney

Herzlich willkommen hier im Forum

Der Kleine ist ja wirklich süss und ich bin gespannt auf seine Grössenentwicklung. So klein wird er aber auf jeden Fall bestimmt nicht mehr lange bleiben, so dass schon bald keine Verwechslungsgefahr mehr besteht :D

Moni

Herzlich willkommen hier im Forum

Der Kleine ist ja wirklich süss und ich bin gespannt auf seine Grössenentwicklung. So klein wird er aber auf jeden Fall bestimmt nicht mehr lange bleiben, so dass schon bald keine Verwechslungsgefahr mehr besteht :D

Moni
Dankeschön für die Begrüssung.

Nein so klein bleibt er nicht......er wird ziemlich gross, aber das finde ich toll. Ich mag grosse Hunde!!

Das Bild ist vor 3 Wochen aufgenommen. Inzwischen ist er auch schon gut gewachsen:laughingmyassoff:

Herzlich willkommen im Forum. Er sieht wirklich aus wie ein Plüschhund:D

Herzlich willkommen und viel Spass im Forum :thumbsup:

Ist die ein süsses Welpchen :zora:

Hallo und herzlich willkommen hier :welcome

Da bin ich ja schon ganz gespannt darauf, wie er sich entwickelt!. Ich hoffe, Du machst einen Bilderthread auf, damit wir's mitverfolgen können.

...auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Freude hier im Forum! ;)

Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

Lass dich nicht unterkriegen von kritischen Stimmen, wenn ich den Leuten sage, dass Tokaya ein Famcollie ist, hinterfragen sie sich auch immer :)

Der Unterschied zu deinem, Famcollies sind noch nicht anerkannt!

Willkommen hier im Forum und lass dich nicht ärgern von den Überkritischen. Unserer war vor ein paar Jahrzehnten auch noch ein Designerdog.
Ich freue mich auf weitere Stories und Fotos von euch.

Herzlich willkommen im Forum. Herzig Dein kleiner Wonneproppen.
Bin gespannt, wie er aussieht, wenn er ausgewachsen ist.

Herzliche willkommen im Forum! Viel Spass hier :)

Wir haben in der direkten Nachbarschaft einen Rüden mit der genau gleichen Mischung - ein netter Kerl - und ein riesen Teil :zora:
Das ist ja cool, leider gibt es noch nicht so viele Hunde davon hier in der Schweiz. In Deutschland sind schon mehr davon zu sehen, leider...... :(

jöööööööööööööööö, :hi: Kleiner was, wer schaust Du so intensiv an,es Mizzi oder ein Artgenosse? machets guet:love:

willkommen, bin gespannt auf weitere Fotos deines süssen Welpen! :)