Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
fftopic:
Seengen, suuuper :thumbsup: Habe 8 Jahre dort gewohnt, bis ich dann vor 4 Jahren ausgezogen bin. Meine Eltern und (fast alle)Geschwister wohnen noch dort, zusammen mit "unserem" Familienhund Charlie, er ist mittlerweile 10 Jahre alt und wahrscheinlich ebenfalls ein Appenzeller-Mix (+ Schäfer und Labi, hat aber auch einen Ringelschwanz, farblich schwarz braun mit weisser Brust, mittlerweile ziiemlich grau ) Vielleicht hast du ihn ja schon mal gesehen? Ist etwa Labi-gross und hat Lampi-Ohren..
Bist du in Seengen zur Schule gegangen? Wenn ja, darf ich fragen, wie du heisst? Bin selber in Seengen zur Schule gegangen und nur 2 Jahre älter als du...
...ganz herzlich Willkommen und viel Freude hier im Forum - scheinen ja viele aus Deiner Gegend zu sein, da gibt es sicher tolle Spaziertreffen. *ganzneidisch*