Hallihallo

Herzlich Willkommen und viel Spass!

Ganz süsse Bilder! *schmelz*

Herzlich Willkommen

Wahnsinn wie sich die beiden mögen (Katze und Hund)

LG Gabi und Jojo

Original von staff-co

@Jade

Die gabs schon immer :D , ab und zu tauchen sie vom Untergrund wieder mal auf ;) ...
Ja das weiss isch schon :D es ist nur grad extrem auffällig dass sich innert kürzester Zeit gleich einer nach dem anderen anmeldet

Ach so, von dem weiss ich nix. Obwohl ich einige hier drinn bereits kenne :D

Noch zwei Föteli von heute Nachmittag

klein.jpg

klein2.jpg

Will dir ja auch nix vorwerfen :) Freu mich über jeden neuen User ;) süsse Bilder

Herzlich Willkommen mit deinen wunderschönen Hunden und Katzen!

Da soll mal noch einer sagen, die bösen Kampfhunde seien böse gegen alles und verstehen sich nicht mit Katzen und Kindern :D

hallo und herzlich willkommen hier! :D
süsse bilder von deinen "kleinen"! :]

@caffy

Tja solche Mythen halten sich halt hartnäckig und dazu kommt erschwerend, dass es leider zu viele unfähige Hundehalter gibt, die solche Hunde nur aus falschen Gründen halten :( .

Wir hatten seit Kiara bei uns ist, 7 Pflegehunde und div. Hunde zum hüete bei mir Zuhause.
Sie hat anstandslos alle akzeptiert, bis nun vor einem Jahr der letzte geblieben ist :D

hihii, hoi maria! :D

viel spass hier, ist ein sehr nettes forum! =)

@jade
ich habs doch schon beim letzten gesagt, der sich vorgestellt hat. es ist echt auffällig!

aber ich glaub im fall, es hat unter anderem was mit der geschichte damals mit nino zu tun. der war ja ein soka und es war ja in einigen foren bekannt, dass ihr hier wild diskutiert habt. kann vielleicht auch damit zusammen hängen vielleicht.

@Becci
Ja das hab ich mir auch schon gedacht. Oder aber es kommen jetzt so viele da ich letztens mal sagte dass wenn eh kein SoKa an die Treffen komm müssen wir auch keine Rücksicht auf die Kantone nehmen

Hi Becci :D

Also ich kenne das Forum schon seit längerem, da wusste ich noch nichts von Nino und auf mich muss auch niemand Rücksicht nehmen ;) .

Nöö... also wenn sich jemand mit Kampfi zu nem Treffen meldet nehmen wir schon rücksicht darauf :D nur wenn alle im Vornhinein sagen ne lass mal, ich komm nicht dann müssen wir auch nicht grossartig drauf schauen. Aber mal schauen, diese Regelungen die von Kanton zu Kanton anderst sind wirds ja nicht mehr ewigs geben

Danke Angie :D

Auch allen anderen vielen lieben Dank fürs Willkommen heissen und für die lieben Komplimente!