Hallo aus Basel...Das Wuki-Rudel hat sich nun auch hier angemeldet

wuki

Benutzer
26. Jan. 2009
57
0
0
50
Hallo Foris, Hallo Troll,

Also, dann meld ich mich hier auch mal an;) Weiss natürlich nicht wie oft ich, zwischen Dogwalks, Maschenzählen und Katzenklos misten, Zeit finde hier aufzutauchen.
Aber nun mal zu meiner Wenigkeit: Geboren 1974 im schönen Basel, Wohnhaft im Oberbaselbiet mit Mann, 2 Kindern und einem Haus voller Tiere.
Zu den Vierbeinern gehört auch ein 8-teiliges Hunderudel in der Grösse von 2-30 kg...! Also Grund genug meinen Senf hier auch noch dazu zu geben.
Natürlich werde ich die Hunde alle noch einzeln vorstellen...aber: Ich bin am Rechner im Büro und da gibts leider keine Bildli von meinen Wuffis drauf. Also: Ich bitte um Nachsicht und Geduld.
Weitere Fellies im Hause: Katzen, Minipigs, Enten, Fische und eine Schlange...!
So, das war's mal fürs Erste.
Freue mich auf anregende Diskussionen.
Eure
Lufloletaspijifi :)

Huch was für ein Nickname! :thumbsup: ganz geil, freu mich schon auf die wildesten Kreationen wenn dich die User anschreiben :escape:

by the way... hallo und willkommen

Zeig mal den Hunderudel

...herzlich Willkommen und viel Freude im Forum - Du hast ja einen halben Zoo! ;)

Herzlich Willkommen im Forum :)

Du hast ja zahlreich Tiere, finde ich sehr schön!! :thumbsup:

Waaaaaaaah ein Zwergpinscher ist auch dabei *hüpf* Wir sind nicht mehr "alleine" :thumbsup:

Herzlich willkommen!

ich sag jetzt einfach: Hoi du :peace:
herzlich willkommen hier im forum

Herzlich willkommen aus der Ostschweiz!Das ist ja toll, soviele Hunde und anderes Getier! Deine Kinder brauchen nicht mehr in den Zoo gehen ;) , hihi...

Wow, Ihr seid ja super. So ein herzliches WILLKOMM!!! Danke allen, die uns hier mit offenen Armen empfangen.
Wie gesagt: Foddos folgen!!!!

Hallo und herzlich Willkommen auch von uns Dreien. :thumbsup: Einen tollen Zoo hast du zu Hause, wow! :)

Hallo und herzlich Willkommen hier!!!

Toll, so viele Tiere... :love: Aber sicher auch seeehr viel Arbeit...

Grins...was wäre ich ohne meine Troll!!! Dankeeeee! *Umärmel* :thanks:

Wenn und falls Du noch mehr Bilder von meinen Tieren findest: Nur zu...!!! :p

Zum Nickname: Eine Zusammensetzung aus meinen Hundis (Lou, Flo, Lenny, Taichi, Spike, Jill und Finn) Den Dauer-Pflegie Jessie hab ich weggelassen in der Hoffnung, dass die Trulla dann doch mal einen lieben Menschen findet, dem sie Vertrauen kann und sich anfassen lässt (Die Geschichte von Jessie in einem anderen Thread).

@Troll: Wer ist denn der süsse kleine Hund auf dem letzten Foto?!? Deiner? :love: :love: :love:

Nein nicht deiner, jetzt schnall ich's erst... :p Gaaaanz süss der kleine. Welche Rasse ist das??

Oh ja, Arbeit, Arbeit, Arbeit.....und ganz grosse Scheuklappen um gewisse Dinge geflissentlich zu übersehen. Da lässt man ein paar Haare auf dem Boden schonmal liegen, weils Wichtigeres gibt, das grad zu tun ist. :ugly:

Auf dem Bild oben übrigens unser Spike mit Amira von Troll... ;) !

Klaro gibt's hier auch BaselbieterInnen. Auch wenn sie im wilden Westen wohnen. Deshalb ist leider nix mit gemeinsamem Gassigehen. Aber foren und Fotos begutachten und Viecheralltag teilen online - alleweil.

Willkommen von uns

Pluto aktuell mit Doppel-Labi

Dies hier ist Tai Chi, unsere Prager Rattler Hündin. Sie ist viel zu gross für den Standard des Rattlers, hat kein Fell (Wohl eine Allergie, das haben wir aber erst jetzt herausgefunden), keine Rute (die Vorbesitzer haben sie aus der Tschechei in die Schweiz geschmuggelt) und sie ist ein schreckliches Ding....aaaaber: Ich liebe Sie von ganzem Herzen und sie ist eine Kanone im Agility!!!(Ich bin viiiiiel zu langsam) ;(

Dies ist Spike...das männliche Pendant zu Tai Chi. Aber mit Fell, Rute und..... :D !!

Er ist ein ganzer Hund trotz seiner geringen Grösse.

Lenny, der Zwergpinscher in unserer Runde. Ein Hund den man kennen muss um ihn zu verstehen. Er hat eine etwas eigenwillige Art sich auszudrücken (grrrrchnpf :thumbdown: ). Leider hat er seit ca. einem Jahr Probleme mit seinem Rücken und er kann nicht mehr so wie er gerne würde. Mäuse buddeln ist tabu und die Spaziergänge reduzieren wir auf das Minimum ;( !

Dies ist Finn....und auch er ist ein ganzer Hund der sich in Gülle wälzen darf (bääääh) und durch den Frühlingsmatsch toben!! Spitze, wenn man so nah am Boden lebt!!!

Prinzessin Jill, Papas Liebling, Schnutti.....!!! Ein turbo Chihuahua mit Heckantrieb. Sie hat lange, staksige Beine und Ohren, die nichts hören wenn man grad am düsen ist. Aber sonst ist sie ein Tusseli wies im Buche steht. Laute Geräusche und schnelle Bewegungen sind nix für zarte Gemüter...!!! Und Katzenohren hat sie zum Fressen gern..!

Flo....beim Lesen eingeschlafen!!

Therapiehund, Agility-Crack und Mami-Ditti...!

Italienischer Strassenhund, der mit seinen 10 Geschwistern bei Mama im Bauch in die Schweiz gereist ist.

Und hier noch Loup unser Ur-Hund. Mein Prachtskerl in Hundeform.