Hallo aus Basel...Das Wuki-Rudel hat sich nun auch hier angemeldet

Wow, wenn das nicht Spannend ist, dann weiss ich auch nicht weiter.

Herzlich willkommen und viel Spass bei uns :)

at troll: Ich Dich auch :love: :love: :love: :love: !!!

Ich hab auch Bildli ausgegraben....*schwitz*! Was für eine Arbeit!!! Aber doch geschafft!!

herzlich willkommen. ;) hammer rudel hast du da!

aus welchem teil des BB kommst du denn?

Aus dem Oberbaselbiet: Zwischen Gelterkinden und Rotenfluh... ;) !!!

Nicht gerade um die Ecke...LEIDER!!!

Übrigens: Ich arbeite in einem Grafik-Betrieb und bei uns wird auch eine Polygrafin ausgebildet ;) !

Der Zoo ist super und die Beschreibung der einzelnen Tier finde ich KLASSE!!!!!

Liebe Grüsse Christine

Hallo Lufli (den Namen muss man ja abkürzen... :S ). Willkommen!

Gehst du mit 8 Hunden auf einmal spazieren?!?

Und wie lange ist denn die Badewanne von den Enten besetzt?

Seeeehr spannend.

Wow! Du hast ja 'ne tierische Familie!
Auch von Neuling ein herzlich Willkommen!!! :thumbsup:

At Hiaschi: Ja, wir gehen täglich mit unseren Hundis on tour. Meistens im ganzen Rudel, aber auch mal mit einzelnen. Man muss halt immer planen in welcher Kombo man die Wahnsinnigen mitnimmt. Bei einigen Kombinationen muss man sehr darauf achten wen man wann von der Leine lässt.
Zudem haben wir hinter dem Haus ein eingezäuntes Grundstück auf dem sie mal mit uns toben dürfen. (Ich bin dagegen die Hunde stundenlang im Auslauf sich allein zu überlassen.)

Die Enten durften sich einfach mal wieder waschen und tauchen. Nach ca. 10-15 war die Planscherei vorbei und happy Gefiederputz!!

Und Lufli gefällt mir!!Das könnte man direkt so übernehmen!! Danke für die Idee!!

Auch von uns noch ein Hallo und Herzlich Willkommen mit deinem Rudel :p

[QUOTE='Lufloletaspijifi]Aus dem Oberbaselbiet: Zwischen Gelterkinden und Rotenfluh... ;) !!!

[/QUOTE]wer sagt denn das?gelterkinden ist gerade mal 10 minuten von hier.. rothenfluh etwa 20..

würde ich "dahinten" spazieren gehen, wärst du mir sicher mit der (bodennahen) rasselbande aufgefallen.

Ah, sorry, ich hab Pixel-Paws Frage beantwortet... ;) !

Nein, das ist nicht wirklich weit weg. Wenn ich aber mit allen unterwegs bin dann meist in Schupfart, Rotenfluh (Sagi) oder Richtung Hemmiken..! Muss halt eine Strecke sein, die gut überschaubar ist!!

Das Bild mit den Enten in der Badewanne ist der Hammer!!! :D

Wenn das nicht Tierliebe ist!! :thumbsup:

Hei super, dass Du auch hier her gefunden hast :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Freut mich riesig! :D

Ein Herzliches Willkommen von uns :D
Auch wir sind nicht allzuweit von dir entfernt...wohnen im schönen Fricktal :headbang:

[QUOTE='Lufloletaspijifi]Aus dem Oberbaselbiet: Zwischen Gelterkinden und Rotenfluh... ;) !!!

Übrigens: Ich arbeite in einem Grafik-Betrieb und bei uns wird auch eine Polygrafin ausgebildet ;) !
[/QUOTE]cool, in welchem lehrjahr ist der? wenn er im 4. ist, geht er wohl mit mir in die klasse. ^^