Hallo aus Bayern

Christl

Erfahrener Benutzer
25. Apr. 2011
210
0
0
61
Hallo liebe Forengemeinde,

ich möchte mich als Neuzugang kurz vorstellen: ich heiße Christine (kurz für alle Christl) und wohne mit meiner Rhodesian Ridgeback Hündin Bahari und meiner Tochter im wilden Osten Bayerns, genauer gesagt in der Nähe von Regensburg. Hauptberuflich bin ich VMTA und in der medzinischen Forschung tätig, daneben beschäftige ich mich seit vielen Jahren mit der Thematik der gesunden Hundeernährung. Nun freue ich mich erst einmal darauf, dieses interessante Forum zu durchstöbern.

Herzliche Grüße :)

Christl & Bahari

hallo und ein herzliches willkommen im forum , super dass bayern den weg zu uns gefunden haben. :)

grüsse shorty und nelly

Vielen Dank für euer freundliches Willkommen. Da habe ich doch auch gleich eine Frage an euch "alte" Hasen (und ja, ich habe die Forumsregeln gelesen) ab wann darf ich denn wo schreiben?

Herzlich willkommen auch von mir,
ich bin die nächsten Monate (bis August) Wahlbayerin - wohne derzeit in München, allerdings (sicher vorübergehend mal noch) ohne Hund, die bleibt in der Schweiz.

Schreiben kannst du, sobald ein Mod dich freischaltet.

Hallo Anne,

vielen Dank. Hm München, ist ja mehr Schickimicki und nur noch wenige waschechte Bayern. Dafür ist das Umland einfach nur schön und gerade im Bereich der voralpenländischen Seen lässt es sich toll wandern (ich selbst bin im Münchner Norden geboren und aufgewachsen). Vielleicht ergibt sich für dich ja doch noch die Gelegenheit, das mit Hund auszuprobieren, wobei ich fast befürchte, dass wir Bayern da mit der schönen Schweiz eh nicht so ganz mithalten können.

[QUOTE='Christl]Hm München, ist ja mehr Schickimicki und nur noch wenige waschechte Bayern
[/QUOTE]kann ich so bestätigen :D vor allem hier im Wohnheim haben wir ausländischen Austauschstudenten definitiv eher die Überhand ;)

ein herzlich
icon_welcome.gif
und viel spass

Die Christl :D

Hey, das freut mich aber, Du auch hier. Eine sehr grosse Bereicherung

Herzlich Willkommen

Esther und die Hundebande

Nochmals: Vielen Dank an Alle für die freundliche Aufnahme in euerem Kreise.

HG

Christl

Servus Christl

Herzlich willkommen und viel Spass im Forum.

Wenn mich mein Schwager ärgern will, nennt er mich Christl... hahahaha die Österreicher ha.
Mein Mann ist aus dem Tirol......... ich weiss wo Bayern liegt....

Liebe Grüsse
Christine mit Ebby