hallo aus berlin!

tarifbereich

Neuer Benutzer
07. Sep. 2011
11
0
0
so, nun bin ich auch hier gelandet:) wohne momentan noch in berlin, aber ziehe nächsten monat mit meiner 2 jährigen pebbles nach zürich. pebbles ist eine stafford-dame und sehr lieb und verschmust. hoffe, dass die blöden vorurteile kampfhunden gegenüber hier nicht thema sind...ansonsten freue ich mich hier sein zu dürfen! liebe grüße!

Jupiii, bin die erste, die jemanden "neuen" begrüssen darf! Herzlich willkommen im Forum und viel Spass!
Hoffe, Du wirst Dich in der Schweiz schnell einleben und wohlfühlen.

hier im hundi oder hier in der schweiz? hier in der schweiz (besonders zürich!) def. JA! staff und co sind in zürich verboten... im hundi: nein. =)

herzlich willkommen und viel spass hier! gibts ein foto von deiner pebbles? (cooler name. ;) )

Hallo du,
Herzlich willkommen erstmal... Cool Berlin meine Lieblingsstadt in Deutschland (bin auch Deutsche)... "Kampfhunde" vorurteile wirst du hier wahrscheinlich auch haben. Ging das mit dem anmelden alles wegen Soka in Zürich???

LG Verena

herzlich willkommen im forum!!

ich liebe staffordterrier, ich hätte auch gerne so ein kampfschmuser!

aber da ich im kanton zürich wohne, ist es leider nicht möglich... ich hoffe du kriegst keine probleme mit deiner süssen!

Hier im hundi sind alle rassen natürlich erlaubt und herzlich willkommen!
wie hast du denn die bewilligung bekommen, um nach zürich ziehen zu können mit deiner staffie dame???
finde den namen pebbles übrigens u cool.

hallo und herzlich willkommen,

wo in Zürich wirst du denn hinziehen? unterland, oberland oder in da city? ;)

wünsche dir und pebbles viel spass,

ZURICH ROCKS ;)

Herzlkich willkommen und viel Spass im Forum!!
...und willkommen in der Schweiz! :thumbsup:

hallo und herzlich willkommen. denk bloss daran, den hund richtig zu verzollen. bei der rasse drückt kein zöllner etc ein auge zu, wenn da was fehlt. also als umzugsgut anmelden vorher und dann auch die dazugehörigen stempel beim zoll holen.

und informiere dich am besten jetzt schon, was du alles für auflagen mit deinem hund hier hast. denn das sind leider nicht wenige auflagen.

Gruss Wendy, ehemals aus niedersachsen.

Herzlich Willkommen

Frag mich auch grad, wie Du das geschafft hast nach Zürich ziehen zu können mit Deiner Süssen. Oder hast Du das nicht gemeldet und ziehst einfach um? (wenn ja, könnte böööös in die Hosen gehen) :huh:

Hier bist Du natürlich mit jeder Rasse willkommen :thumbsup:

willkommen im forum :)
juhu ein staff :thumbsup:

also ich wohne in zürich und ich muss dir leider sagen das du deinen soka nicht mehr in zürich anmelden kannst :(
ruf am besten beim veterinäramt zürich an und frag nach!nicht das du probleme bekommst! :S

lg

ja dannherzlich willkommen hier und in der schwiz

also ich kenne auch einen kampfhund und wen der mich sieht flipt der aus .
sowas habe ich wirklich noch nicht gesehen .

es ist nicht der hund oder die rasse sondern immer der , der am andern ende ist wo sie aggresiv macht .