Hallo aus dem Aargau

desche

Benutzer
19. Dez. 2012
77
2
0
Will mich kurz vorstellen, bin Wohnhaft im Kt. Aargau, Verheiratet! Wir haben zusammen 8 Hunde, von 6 Monaten bis zu 13 Jahren. Es werden sicher in diesem Forum interessante Themen behandelt! Ich freue mich jetzt schon von euch zu hören (lesen)!

Freundlichst
Desche

Hey Desche, ein cockeriges Hallo ebenfalls aus dem Aargau. Wo wohnst du denn genau? Wir sind in Villmergen AG stationiert :)

Woow, 8 Hunde...da musst du uns aber bitte mehr erzählen :D

Hallo desche,

Herzlich Willkommen im Forum ! Erzähl doch mal was für Hunde ihr habt usw

Lg
Semra

Auch ein herzliches Wilkommen von einer Exil-Aargauerin...
Es würde auch mich wundernehmen, was ihr denn für Hunde habt.

Hallo und herzlich Willkommen! :welcome

8 Hunde sind ja ne ganze Menge- was sind das für Hunde und wie sieht so euer Tagesablauf aus mit so vielen Vierbeinern? ;-)

Hallo und Willkommen. Viel Spass hier beim Lesen und Mitdiskutieren.
Ach und Fotos von deiner Rasselbande wären schöööön :D

lg, Ces

Hallo und herzlich Willkommen :zora:
Hast du Fotos von deinem Rudel?

Hallo Desche und herzlich willkommen im Forum :) .
8 Hunde zu halten ist ungewöhnlich; da erlebst du bestimmt Interessantes. Erzähl doch ein wenig davon, was ihr mit den Hunden macht.

Herzlich willkommen und viel Spass im Forum. Und bitte, gaaaanz viele Fotos von deiner Rasselbande

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

Bei euch ist mit 8 Hunden sicher auch immer ein wenig Action angesagt.

Danke für die nette Begrüssung ! Mit acht Hunden ist es wie mit zwei oder dreien! Es wird einem nie langweilig!!
Wir haben 4 Belgische Schäfer, ein Deutscher Schäfer, ein Labi und zwei Collis. Jedoch sind 5 davon schon ziemlich in den Jahren und es wird keinen neuen geben! (Habe ich schon 4 Mal gesagt!!!)
Wir sind im wunderschönen Fricktal zuhause.
Hoffe habe das Wichtigste beantwortet.

Tja bei mehr als zwei Hunden muss man sich kurz fassen, der Tag hat auch bei mir nur 24 Stunden und unsere Hundchen wollen immer was von mir!

3 x Mali 8 J, 7 J, und 6 M. einmal Ter. 12 J. Labi 13 J. Colli einmal 6 einmal 2 Jahre und abzugeben ist nichts!!!!! :)

Herzlich Willkommen!!
Kann dich gut verstehen das man bei 8Hunden von der Zeit nicht viel übrig bleibt, für das habe ich meine halbe Stunde die ich mir als Mittags-Pause eingestehe und vor dem Compi hocke, danach bin ich wieder für Kinder, Hund und das restliche Kleinvieh da:D
UNd auch ich bin gwundrig über dein Hunderudel und würde mich über Fotos freuen;-)

Herzlich willkommen im Forum! Bin ebenfalls aus dem Fricktal, jedoch nur mit einem Hund unterwegs ;-)