Hallo aus dem Aargau

yeah Maliverstärkung :zora: Welche Hundesportart macht ihr?

Herzlich willkommen!

Mit Euch steigt der Hundebestand hier ja gewaltig an. :)

Ich wünsche Dir viel Spass und interessante Diskussionen hier.

Pooah, 8 Hunde...war früher mal ein Traum von mir :) - jetzt habe ich 2Hunde, 4 Katzen und jede Menge Kleinviehzeugs - nein, nicht Flöhe oder so! Inzwischen, denke ich wären 8 Hunde wohl eher ein "Albtraum" für mich, dafür an dich : RIESENTESPEKT!

Geschrieben auf meinem HTC, bei Schreibfehlern ist das Handy Schuld!

Hallo und Herzlich Willkommen.

Viel SPass im Forum.

Toll bei 8 Hunden wird man ja super bewacht, lach. :headbang:

Anscheinend sind die Hündeler nicht so vertreten! Oder doch !?

Mit acht Hunden kann man ja nicht gerade den durchschnitt in einem Forum erhöhen! Sobald ich freigeschaltet bin und weiss wie man das mit Fotos hochladen macht ( der PC ist nicht mein Freund!) werde ich ein Paar Bilder unserer Rasselbande zeigen!

Ich muss hier wohl niemandem sagen was wir für Zeit in die Bande investieren! Aber es lohnt und die dies nicht glauben, es kommt was von den Tieren zurück.

Ach ja Zeit für Spaziergang und füttern, bis irgendwann einmal in der Nacht, oder zwischendurch.

Danke, sie ist eine du Mont St, Aubert und ist jetzt 1.5 Jahre alt. Wir trainieren IPO und BH, stecken aber noch in den Kinderschuhen :D Von welcher Zucht kommen deine Malis?
Jaaaa, ich freue mich auf Fotos :)

willkommen im forum von der windhundfraktion aus mostindien. ich tue mich ja schon schwer mit der frage ob ich noch einen 4. hund will... aber gleich 8... bin mit tervueren gross geworden und find die immer noch superschön, auch wenn ich keinen mehr haben möchte.

willkommen im forum und viel spass hier.

Hallo und herzlich Willkommen im Forum. Du toppst mich um 2 Hunde - das heisst nein, im Moment hab ich ja auch acht Stück :shock: . Zwei werden allerdings demnächst ausziehen.

Hoi Desche, schön dass du dich auch zu uns gesellst... :D Wie geht es denn Atti?

Hoi Desche, schön dass du dich auch zu uns gesellst... :D Wie geht es denn Atti?
Hallo ja, der Atti hält uns auf trab aber mit seiner krankheit ist halt jeder tag eine herausforderung! Selber? Alles i o?

Hallo und herzlich Willkommen im Forum. Du toppst mich um 2 Hunde - das heisst nein, im Moment hab ich ja auch acht Stück :shock: . Zwei werden allerdings demnächst ausziehen.
:) ) weniger ist auch nicht übel!!!!

Hallo und Herzlich Willkommen.

Viel SPass im Forum.

Toll bei 8 Hunden wird man ja super bewacht, lach. :headbang:
Jeb es gibt nich viel Besuch der es bis zur Klingel schaft ohne dass alles parat ist am Gartentor!

Sorry bin auf der Arbeit mit Schüttelfrost ( Grippe) will nach hause und warte auf meine ablösung
Der Pc ist nicht mein Ding und wenn ich schon mal eine Taste treffe dann lass ich es!!!!! Nicht übel nehmen gell.. :) ))))