Hallo aus dem Thurgau

Yvaine

Neuer Benutzer
05. Sep. 2011
18
0
0
Hallo zusammen, stelle mich gerne auch noch kurz vor. Bin aus dem Thurgau und meinem Freund gehört ein Mali-Rüde, da ich immer eine Hündin gehabt habe und auch wieder eine in Planung ist, dachte ich meld ich mich auch hier an ;) Finde es eine super Sache! Wünsche euch einen sonnigen Tag

herzlich willkommen !

bin auch aus dem thurgau :D ist bei dir auch ein mali in planung oder eine andere rasse? :)

Herzlich Willkommen!
Ich merke gerade, dass sehr viele aus dem Thurgau kommen,
ihr habts halt schon schön mit der Allmend :thumbsup:
Bei uns wäre das schon lange alles überbaut!

willkommen im forum. auch wir kommen von der thurgauer front...
@figurettli: wir haben nicht nur die allmend, sondern auch sonst sehr viel schönes spaziergebiet. hätte ich dawn nicht, könnte ich wohl einen monat lang jeden tag zweimal woanders laufen gehen und würd nie denselben weg gehen... ;)

Hallo und herzlich Willkommen!

Wir wohnen zwar im Kant.Zürich, aber wenn ich 5 Schritte zur Haustür raus mache bin ich im Thurgau ;)

Was für ein Hund ist bei dir in Planung?

Lg sünneli

Hallo und herzlich willkommen im Hundi :thumbsup: Bin absolut neugierig, was für eine Hunderasse es sein wird. :D

Hey vielen Dank für die Willkommens-Stürme :thumbsup: ich tendiere zu einer Mischlings-Hündin...kann aber gut sein, dass da auch Mali drin ist :zora:
@Figurettli: die Allmend ist wahnsinnig praktisch und darf glücklicherweise nicht überbaut werden *uff*
@sünneli: scheinst ziemlich nah zu wohnen, ich bin auch in ein paar Minuten im nächsten Kanton..

Herzlich Willkommen und viel Spass im hundi!

Falls es ein Altd. Schäfer sein dürfte, die Züchterin von meinem Shamu hat gerade Welpen aus einer Leistungsverbindung. Guckst Du Zwinger zum süssen Mondlicht. :)

@yvaine

Wir gehören zur Gemeinde Oberstammheim, unser Dorf Wilen ist halb ZH, halb TG ;) Von wo bist du denn?

@Eben: habe schon eine Kleine in Aussicht, aber schau mir das trotzdem gern noch an. Danke für den Tipp.

@sünneli: bin aus Gachnang, ist ganz TG, aber zwei Dörfer weiter beginnt das mit der Teilungsmode.. :) Oberstammheim kenn ich nur ganz flüchtig...

Herzlich willkommen hier im Forum

Noch mehr Thurgauer hier, ja wir haben es hier wirklich sehr schön mit den Hunden.

Ah Gachnang, da kenne ich Harrieth mit ihrem Barf Shop. :)

@yvaine

Gachnang `kenn `ich dafür, da meine Grossmutter in Frauenfeld wohnt und ich ab und zu bei ihr los laufe und Richtung Gerlikon oder Gachnang spaziere ;)

@Eben: ups der Shop ist wohl an mir vorbei. Weiss noch nicht ob ich barfen werde..

@chimbazi: Ja der TG ist tatsächlich wunderschön, nicht nur mit Hund sondern auch zu Pferd ;)