Hallo aus dem Thurgau

Huhuuuu und herzlich Willkommen hier!!!!

:zora:

Bitte auf dem laufenden halten betreffend dem geplannten Wuffi... :)

Ja meine Stute hatte ich auch längere Zeit im TG stehen, da gebe ich Dir sehr recht.

@schmue: Das ist so, ja *wink* wir waren am Sonntag spazieren.. wie gehts den Kleinen?

@ Yvaine Nur das Pferd ist umgezogen in einen Offenstall bei Stein am Rhein. das war eine notwendige Entscheidung, da im alten Stall leider einiges im Argen war was die Fütterung betraf.

Aber ich denke oft, einmal durch die Allmend zu reiten hätte mir schon gut gefallen.

Wir, Menschen und Hunde sind und bleiben im Thurgau. Bis auf weiteres :D

Aber das Pferd gehört noch dir? Können sonst zusammen mal über die Allmend rasen ;) wir (bis jetzt zu dritt) bleiben bestimmt auch im TG

Viel Spass im hundi-Forum... Ich habe dich freigeschaltet und will Fotos von Mali sehen. ;)

Gruss, Nora

Danke fürs freischalten. Frage mal meinen Freund ob ich Fotos von seinem Baby laden kann :D

Hoi, bei mir der Hund auch noch "in Planung", hat aber schon ganz konkrete Formen angenommen. Wenn alles gut läuft, dazu am Sonntag mehr.
Also Willkommen und viel Spass hier!!

durch gachnang fahre ich im moment zwangsläufig ziemlich oft... die strecke aadorf - häuslenen ist mal wieder gesperrt... argh... ich hasse es, wenn im sommer dauernd baustellen mit signalisation im weg sind oder gar ganze strassen total gesperrt sind ... ist sooo ein umweg für mich... ;)

Fotos vom Mali könnt ihr bei "Belgian" finden

@Yasodhara: Was wirds denn bei dir? Werde auch nächste Woche mehr wissen.
@sighthound: Ja diese Baustellen...!!! :curse: bin froh ist endlich die Vollsperrung von Gachnang nach Schneit wieder aufgehoben!

Herzlich willkommen im Forum! Wir müssen "nur" noch 15 Tage auf unseren Hundi warten :zora: