Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Yvaine Nur das Pferd ist umgezogen in einen Offenstall bei Stein am Rhein. das war eine notwendige Entscheidung, da im alten Stall leider einiges im Argen war was die Fütterung betraf.
Aber ich denke oft, einmal durch die Allmend zu reiten hätte mir schon gut gefallen.
Wir, Menschen und Hunde sind und bleiben im Thurgau. Bis auf weiteres
Hoi, bei mir der Hund auch noch "in Planung", hat aber schon ganz konkrete Formen angenommen. Wenn alles gut läuft, dazu am Sonntag mehr.
Also Willkommen und viel Spass hier!!
durch gachnang fahre ich im moment zwangsläufig ziemlich oft... die strecke aadorf - häuslenen ist mal wieder gesperrt... argh... ich hasse es, wenn im sommer dauernd baustellen mit signalisation im weg sind oder gar ganze strassen total gesperrt sind ... ist sooo ein umweg für mich...
@Yasodhara: Was wirds denn bei dir? Werde auch nächste Woche mehr wissen.
@sighthound: Ja diese Baustellen...!!! :curse: bin froh ist endlich die Vollsperrung von Gachnang nach Schneit wieder aufgehoben!