Hallo aus Deutschland

Fellkneul

Neuer Benutzer
24. Nov. 2009
7
0
0
Hallo,

ich heiße Sandra, bin 25 Jahre alt und gelernte Köchin. Mein ganzer Stolz ist meine altdeutsche Schäferhündin Asta, die mich mit ihren 11 Jahren schon durch Dick und Dünn begleitet hat.

Bald steht unser großer Umzug an - wir ziehen nach Zürich. Und aus diesem Grund dachte ich mir, ich könnte mich ja schon mal mit ein paar Schweizer Hundefans anfreunden. Das macht mir das Auswandern vielleicht etwas leichter :)

Ich freue mich auf jeden Fall auf viele nette Gespräche.

LG Sandra

hallo und herzlich willkommen hier! :D
hast du fotos von deiner asta?

Hallo und herzlich Willkommen im Forum...hier findest du bestimmt Gleichgesinnte, wir machen auch öfters mal was zusammen... =)

...ich auch Fotos sehen wollen :D

@Hallo Fellkneuel auch von Shorty und mir ein Herzliches Willkommen
und stell doch einige Fotos ein wir sind doch so neugieroig. :D :D :D

Grüsschen Shorty und Nelly

Hallo und willkommen. Auswandern ist ein grosser Schritt und ich hofe dass ihr euch gut und schnell einlebt

*freu* Danke für die nette Begrüßung.

Fotos reiche ich natürlich nach. Ich komme nur derzeit nicht dran, weil die auf meiner externen Festplatte sind. Und die ist - wie immer, wenn man sie braucht - bei meiner Schwester -.- Aber vllt mache ich heute Abend auch noch eine kleine Fotosession von meiner Süßer ^^

hallo und herzlich willkommen auch bald in der schweiz!
ich freue mich schon fotos von deiner süssen zu sehen!

grüsse bea und diego

Hallo Sandra und herzlich Willkommen im Forum.

Darf ich fragen aus welcher Deutschland-Ecke Du kommst ? - Sorry, bin unglaublich neugierig :D - meine Partnerin ist vor 3 Jahren von Deutschland in die Schweiz ausgewandert, desshalb meine Frage ;)

Gruss
Sabine

Hallo und herzlich Willkommen! Freue mich auch schon auf Fotos.

Ich denke du bist hier ganz richtig und wenn du dich hier erst ein bisschen eingelebt hast, wirst du dich aufs Auswandern sicher freuen!

Herzlich Willkommen hier!
Soviel mir ist, hats hier im Forum sogar auch jemanden, der im letzten Jahr glaub von D nach Zürich gezogen ist =)

Ich bin wirklich erstaunt, wie nett ich hier begrüßt werde! Ich war schon in so vielen anderen Foren unterwegs und nirgendwo war der allgemeine Tonfall so freundlich wie hier. Vielen Dank dafür, ich fühle mich jetzt schon wohl bei euch :D

herzlich willkommen
drück euch die daumen, dass ihr euch gut einlebt.
büüüüte bilder :]

Herzlich Willkommen im besten Hundeforum der Welt :D
Hoffe es klappt alles bei Euch und dass Ihr euch in der Schweiz wohl fühlen werdet ;)

P.S. Ich liebe die Skyline von Frankfurt....mh....

Hallo und herzlich Willkommen. Wo in Zürich ziehst du denn hin?

Hallo und ganz herzlich Willkommen hier - viel Vergügen beim lesen und schreiben!