Hallo aus Dottikon (AG)

Auch von mir herzlich willkommen hier! :welcome bin gespannt auf noch mehr Bilder von deinem Hund;-)

Hallo und herzlich Willkommen ihr zwei :D Dein NOx hat eine ganz schöne Farbe, gefällt mir sehr gut!

@ Berni wer weis, vielleicht erweitere ich bald mal deine Fraktion :D

Hallo und herzlich willkommen!

Die Contifront wächst, ein besonderes Hi von meiner Duffy, auch einer Pickwick Lady;-)

Hoi Alan!
Wir waren zusammen im Welpelen bei Moondance - Klein Noxli und Dasti ( heller Labi ) haben sich damals riesig verstanden:) haben uns noch einmal im Fressnapf Daettwil gesehen.
LG aus Fislisbach

Hallo Udi....er ist ein Pickwick.....sein name ist Pickwick Yankee Nox :D

Wir waren auch schon auf Austellungen, sowie auch an den beiden letzten Familientage des Clubs
Sieht man Dich auch auf den nächsten Ausstellungen? :)

Ciao :)

Jo mag mi guet erennere:p....gots euch guet? Gönder no id Moondance Hundeschuel?
Lg Alan

Sieht man Dich auch auf den nächsten Ausstellungen? :)
Guete Morge Claudia

Jo ade nöchste Clubschau semmer secher weder debi :)

Du kennsch doch d'Nadja Kleiner gäl?...esch ned sie met dinere Fly im Ring gsi ade letschte usstellig?

Hoi Alan!

Wir waren zusammen im Welpelen bei Moondance - Klein Noxli und Dasti ( heller Labi ) haben sich damals riesig verstanden:) haben uns noch einmal im Fressnapf Daettwil gesehen.

LG aus Fislisbach
Ciao :smile:

Jo mag mi guet erennere:razz:....gots euch guet? Gönder no id Moondance Hundeschuel?

Lg Alan

Guete Morge Claudia

Jo ade nöchste Clubschau semmer secher weder debi :)

Du kennsch doch d'Nadja Kleiner gäl?...esch ned sie met dinere Fly im Ring gsi ade letschte usstellig?
Jaaaaaa :zora:

Nadja war so lieb und hat für mich Fly ausgestellt, weil ich im oberen Stock zeitgleich meinen Doggenrüden Enes ausgestellt habe.

Stellst Du Nox in Aarau auch aus?

Jaaaaaa :zora:

Nadja war so lieb und hat für mich Fly ausgestellt, weil ich im oberen Stock zeitgleich meinen Doggenrüden Enes ausgestellt habe.

Stellst Du Nox in Aarau auch aus?
Dachte ichs mir, dass ich euch auch schon mal gesehen habe :)

Hmm...ich denke schon :)

Ja wir gehn noch ins Mantrailen bis Ende Mai und ziehen dann nach Bern:)