Hallo aus Olten :-)

Original von Bububli

Danke danke sagt mal meine fotos für dasnkleine Bild sind alle zu gross kann ich dasirgendwie ändern????

Probier schon seit ner stunde so eines raufzuladen :) ????
Welches kleine Bild?

Ach ja: Hallo und herzlich Willkommen!

Hier noch die Forumsregeln, die schicke ich normalerweise im Willkommensmail vor der Vorstellung... aber du warst zu schnell ;) : http://hundi.ch/thema1698.htm

Hallo Danke für die Aufnahme

Ja ich habs hingekriegt das kleine Bildchen auf der linken seiten direkt unter dem Namen :)

glg

Ah, der/die/das Avatar... :) . Ich könnts dir übrigens noch grösser machen. Du müsstest mir einfach das Originalbild schicken oder hier anfügen.

wie ist denn das Stockmass deines Knuffis?

weilö ich finde sie hat Ähnlichkeit mit meiner aber die ist gestromt und nicht schwarz!

Herzlich Willkommen bei uns...! Wie alt ist dein Hundeliii?? glg von Tara rocky und von mir sandy

@LOONY Mein Hundi hat ein Stockmass von 56 cm. ja hab ich auch gedacht das unsere Hunde einander ähneln :) ICh suche noch Geschwister oder Eltern oder sowas von Ihr da ich Sie von einem Tierheim habe mache dann ein Thread auf wenn das so gestattet wird ;-)

@Saroja sie ist jetzt 3 1/2 Jahre alt :)

@ Niina darf ich so ein Thread aufmachen ? wo am Besten?

Bin zwar nicht Niina, aber da sie gerade nicht Online ist, antworte ich dir kurz. ;)
Einen solchen Thread darfst du selbstverständlich eröffnen. Du willst ja nichts vermitteln oder verkaufen. =) Am besten unter sonsitge Hundethemen.

Weisst du denn vom TH nicht wer sie vorher hatte oder wo sie herkommt?

Meine ist ein Mischling Dogo Alano - Amstaff und auch grösser als deine. Sie hat ein Stockmass von etwas weniger als 70cm.

Soweit ich weiss hatte der von wo ich sie habe nie schwarze Amstaffs oder Mischlinge.

Anhang anzeigen IMG_2866loony.jpg

MCDOGGY DANKE:)

@ Luna Danke juhu villeicht finde ich so endlich ne spur :)

@LOONY Ja ist noch n stückchen grösse :) Nein leider weissich nicht mehr nur noch paar kleine Dinge aber ja ich mach mal n Thread auf mal schauen nimmt mich Wunder ;-)

Schalte doch mal eine Suchanzeige im Internet auf den Suchportalen!

Ein Bruder von Loony hat das auch gemacht und ich habe ihn so per Zufall beim durchsuchen der Pages gefunden.

Vielleicht hilft dir das ja was?

Oder über die Anis Datenbank falls die solche Infos rausgeben dürfen...

Hei Hallo!
Lieben Gruss nach Olten und viel Spass hier.Da kommen doch gleich Heimatgefühle hoch (ursprünglich aus Trimbach)

;)