hallo aus zürich :)

pumpkin

Neuer Benutzer
06. Juni 2011
12
0
0
hallo zusammen,

mein name ist katharina und ich bin per zufall via google hier gelandet. :D
ich habe mich noch nicht grossartig umgesehen war jedoch sofort begeistert und hab mich spontan registriert.

zu unserer familie gehören 3 boston terrier mädels - pumpkin, peanut und candy - die unser leben total bereichern und uns immer auf trab halten. :)

ich freue mich dieses forum gefunden zu haben und hoffe hier viele hundevernarrte bekanntschaften zu machen. :)

liebe grüsse
katharina mit pumpkin, peanut & candy

hallo und herzlich willkommen im forum!

:love: ich finde boston terrier voll süss und sind voll mein beuteschema :love:

Hallo auch von uns und herzlich Willkommen! Wohnst Du in Zürich selbst oder in der Umgebung?

Wir wollten schon immer Mal einen (oder mehrere :D ) Boston Terrier live erleben... Vielleicht ergibt sich ja Mal ein Spaziergang.

Auf jeden Fall viel Spass hier!

Supi, Zürcher Verstärkung :thumbsup:
Willkommen und viel Spass hier im Forum!

[QUOTE='MonaLisa]Hallo auch von uns und herzlich Willkommen! Wohnst Du in Zürich selbst oder in der Umgebung?

Wir wollten schon immer Mal einen (oder mehrere :D ) Boston Terrier live erleben... Vielleicht ergibt sich ja Mal ein Spaziergang.

Auf jeden Fall viel Spass hier!
[/QUOTE]hi, da haben wir uns wohl grad überschnitten ;) wie ich oben schon geschrieben habe sind wir im zürcher unterland zu hause.

aber für einen spaziergang sind wir sicher gerne einmal zu haben...so weit wohnen wir ja nicht auseinader :)

Stimmt, und ich bin ca. alle 2 Wochen in der Region Niederweningen, im Hundekurs. Vielleicht ergibt sich ja dann Mal ein gemeinsamer Wackel :thumbsup: .

Sind Deine 3 Mädels alle gleich alt, ev. sogar Schwestern?

Herzlich Willkommen im Forum :)

Was ist eigentlich der u-schied zwischen dem Boston Terrier und der Franz. Bulldogge? Sehe da keinen grossen Unterschied :D

[QUOTE='MonaLisa]Stimmt, und ich bin ca. alle 2 Wochen in der Region Niederweningen, im Hundekurs. Vielleicht ergibt sich ja dann Mal ein gemeinsamer Wackel :thumbsup: .

Sind Deine 3 Mädels alle gleich alt, ev. sogar Schwestern?
[/QUOTE] :thumbsup: niederweningen...ich wohne genau ein dorf vorher *lol*wo macht man denn da bitte einen hundekurs????????

also würd ich sagen das sieht sehr positiv aus für ein treffen *lach* und die gegend ist ja wirklich schön zum spazieren *werbung fürs zürcher unterland mach* ;)

pumpkin (4J.) und peanut (3J.) sind halbschwestern, sie habne den gleichen vater und kommen aus einer zucht aus dem aargau. candy (10Mt.) kommt aus kanada und nicht mit den beiden verwandt...also nur gaaaanz hinten im stammbaum.

[QUOTE='pumpkin]niederweningen...ich wohne genau ein dorf vorher *lol*

wo macht man denn da bitte einen hundekurs????????
[/QUOTE]Ähm, also in Ehrendingen, mache da einen Kurs, der "Faszination Jagdhund" heisst. Endlich Mal ein Kurs, der das Ganze positiv angeht, nicht so Richtung "Anti-Jagdtraining" etc. Wunderwelt Hund heisst die Website der Trainerin :) .

Und meine Grossmutter wohnt in Schneisingen, kenne also die Gegend seit ich klein bin :thumbsup: . Mit unserem kleinen Jäger ist halt der Wald nicht gut, aber sonst sind wir offen für alles... Würde mich freuen, Euch Mal zu treffen!