Hallo erstmal!

[QUOTE='Figurettli]Schön, dass wieder jemand aus Luzern kommt
[/QUOTE]Jepp :thumbsup: !!!
Herzlich Willkommen und vielleicht trifft man sich einmal in Luzern / Umgebung :)

:thumbsup: Toll, wieder luzerner Verstärkung :thumbsup:

Herzlich willkommen im Forum

Hallo und ?-lich Willkommen :thumbsup:

herzhund.gif

Contiverstärkung und dann noch gleich um die Ecke bei mir :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

wow, so viele aus der umgebung luzern, cool! vielleicht trifft man sich ja mal? und sogar ein paar contis!! :headbang:

hier noch einige infos zu mir:

in unserem haushalt leben neben dhan und mir, mein mann, unsere tochter (8), eine alte büsi-dame, eine schlange und zwei meeris. dhan kam als letzter in unsere kleine familie. bekommen haben wir ihn über den zwölfistei. es hat schon beim foto gefunkt!

momentan bin ich auf der suche nach einer guten hundeschule, weil ich ja noch ein bisschen unsicher bin im lesen meines doggies. eigentlich kann er schon fast alles, was ein familienhund so können sollte (vom apportieren mal abgesehen, er trägt lieber mit, als dass er hinterherrennt ;) ). ich hab einfach noch ein bissl schiss bei unbekannten hunden (er wohl nicht....) und lasse ihn dann nicht so oft spielen.... vorallem bei anderen rüden.

vielleicht hat mir jemand von euch eine idee?

auf jedenfall schon mal ein riesiges :thanks: für eure willkommenswünsche und inputs!

Hallo und herzlich willkommen :thumbsup:
Ich bin auch aus Luzern.
Kann Dir übrigens die Hundeschule Lohrenweid und Ernesto Burlet, beide in Rothenburg empfehlen.

Hallo Branco

Vielen Dank für die Adressen! Hab mich mal bei der Lohrenweid gemeldet, die haben aber (laut HP) Ferien bis Ende Feb/Anfang März.... mal sehen.

Ich hab auch bei Susi Paul mal angefragt.

Die beiden sind wirklich gut mit den ÖV zu erreichen!

Ich warte mal ab, was die beiden Schulen meinen.... :thumbsup:

Cool, noch ein Conti. Wir haben auch zwei.

Herzlich Willkommen.

Ich kann Dir www.hundeschule-lindenhof.ch wärmstens empfehlen.

Leider weiß ich nicht wo Du wohnst, aber die Hundeschule ist im Kanton Luzern.