Gerne möchte ich mich kurz bei euch vorstellen:
Mein Name ist Thomas Mathys, ich komme aus dem schönen Fricktal und mich führt
ein 5-jähriger Malinois-Rüde sowie mein grossartiges alte Mädchen, eine bald 14-jährige Schäfi-Dame. Ebenfalls wartet täglich ein 14-jähriger Schimmel-Wallach auf meine Frau, um von ihr gefordert und gefördert zu werden. Mein Mali liebt die Ausritte mit dem ehemaligen Rennpferd, eingespannt im Schlittenhundegeschirr vor meinem Bike, hinten im Velo-Anhänger unsere Oma 8).
Sportlich führe ich meine Hunde im IPO, die Hündin ist natürlich pensioniert und geniesst es in vollen Zügen, nach all den Jahren mit vollem Einsatz jetzt von mir nach Strich und Faden verwöhnt zu werden. Sie hat mir stets alles von sich gegeben, jetzt im hohen Alter darf sie alles von mir erwarten. Mit dem Training biete ich ein artgerechtes "auspowern" eines Malinois oder eines deutschen Schäferhundes und bin erst zufrieden, wenn sie abends glücklich und ausgelastet auf dem Sofa
eindösen. Allerdings sehen wir das nicht so eng, oftmals lasse ich im Sommer das Training sausen und gehe mit meinen Hunden einfach baden.
Nun freue ich mich, hier einfach mal durchzulesen und werde mich gerne mit Fragen oder Antworten an euch wenden.
Mein Name ist Thomas Mathys, ich komme aus dem schönen Fricktal und mich führt
Sportlich führe ich meine Hunde im IPO, die Hündin ist natürlich pensioniert und geniesst es in vollen Zügen, nach all den Jahren mit vollem Einsatz jetzt von mir nach Strich und Faden verwöhnt zu werden. Sie hat mir stets alles von sich gegeben, jetzt im hohen Alter darf sie alles von mir erwarten. Mit dem Training biete ich ein artgerechtes "auspowern" eines Malinois oder eines deutschen Schäferhundes und bin erst zufrieden, wenn sie abends glücklich und ausgelastet auf dem Sofa
Nun freue ich mich, hier einfach mal durchzulesen und werde mich gerne mit Fragen oder Antworten an euch wenden.