Hallo Hundefreunde und Tierliebhaber

malitom

Neuer Benutzer
17. Nov. 2009
3
0
0
Gerne möchte ich mich kurz bei euch vorstellen:

Mein Name ist Thomas Mathys, ich komme aus dem schönen Fricktal und mich führt :D ein 5-jähriger Malinois-Rüde sowie mein grossartiges alte Mädchen, eine bald 14-jährige Schäfi-Dame. Ebenfalls wartet täglich ein 14-jähriger Schimmel-Wallach auf meine Frau, um von ihr gefordert und gefördert zu werden. Mein Mali liebt die Ausritte mit dem ehemaligen Rennpferd, eingespannt im Schlittenhundegeschirr vor meinem Bike, hinten im Velo-Anhänger unsere Oma 8).

Sportlich führe ich meine Hunde im IPO, die Hündin ist natürlich pensioniert und geniesst es in vollen Zügen, nach all den Jahren mit vollem Einsatz jetzt von mir nach Strich und Faden verwöhnt zu werden. Sie hat mir stets alles von sich gegeben, jetzt im hohen Alter darf sie alles von mir erwarten. Mit dem Training biete ich ein artgerechtes "auspowern" eines Malinois oder eines deutschen Schäferhundes und bin erst zufrieden, wenn sie abends glücklich und ausgelastet auf dem Sofa :D eindösen. Allerdings sehen wir das nicht so eng, oftmals lasse ich im Sommer das Training sausen und gehe mit meinen Hunden einfach baden.

Nun freue ich mich, hier einfach mal durchzulesen und werde mich gerne mit Fragen oder Antworten an euch wenden.

Ey Supermali!! =) Sälü und herzlich Willkommen im Forum!!

Gruess Ranger07 ;)

hallo und herzlich willkommen

gefällt mir auch sehr gut was du hier schreibst =) du scheinst sehr aktiv zu sein =)

Herzlich Willkommen hier!

Jetzt fehlen nur noch die Fotos von euch ;) :p

Hallo und herzlich Willkommen!!

Ja Fotos wären schön!! :D

Auch von Shorty und mir ein Herzliches Willkommen und Freude herscht immer mehr aus dem Kanton Aargau. :D :D :D :D :D

Huhu, herzlich Willkommen hier und viel Freude. Von dir wirds sicher spannende Beiträge geben!

He Nathi, bist du in einem Schäferforum und versuchst die User dort zu einer Invasion zu bewegen? :p

Ein herzliches Willkommen auch von uns drei und viel Spass...
Muss mich anschliessen. Sehr schön geschrieben... Gefällt mir sehr gut. :D

Hallo und herzlich Willkommen aus Basel!

Original von malitom

eingespannt im Schlittenhundegeschirr vor meinem Bike, hinten im Velo-Anhänger unsere Oma 8).
Davon würde ich ja zu gerne mal ein Foto sehen :D

LG

Pipolina

Hallo und herzlich Willkommen. - Finde ich super, was Du mit Deinen Vierbeinern machst. - Schöne Vorstellung - Freue mich auf Deine Beiträge.

Gruss
Sabine mit Champ