Hallo Hundefreunde

Gealsy

Erfahrener Benutzer
09. Juni 2011
115
0
0
40
Möchte mich auch kurz vorstellen.

Ich bin 27 Jahre alt, habe eine Grosspudelhündin Namens Gealsy.

Ich habe einen eigenen Hundesalon und gebe SKN Kurse.

Mehr darüber könnt ihr auf meiner HP anschauen.

:)

freundlich grüsst euch Gealsy

danke euch... :)

@goldieR

dacht ich mir doch, dass ich dich kenne. hihi

Ich habe gerade vorhin deine Frage im Facebook gesehen und dachte, ich muss nachher noch schreiben. Aber siehe da, du bist schon hier :)

ja hab noch im pferdeforum nachgefragt. da wurde mir auch dieses forum empfohlen.

auch von mir: herzlich willkommen Gealsy und viel Spass hier im Forum!
:p

Herzlich Willkommen im Forum!

Ich glaube hatte dich resp. Gealsy kurz an der Ausstellung in St.Gallen gesehen, unser Ring war praktisch gegenüber. Eigentlich wollte ich kurz rüber kommen und Hallo sagen, aber ich habs einfach nicht fertig gebracht. Mir gehörte Gealsy's Bruder Gonzo.

'Eishun]Herzlich Willkommen im Forum! Ich glaube hatte dich resp. Gealsy kurz an der Ausstellung in St.Gallen gesehen schrieb:
ohhh, du hättest doch kommen können. die züchterin war ja auch dort. hätte sicher auch freude gehabt. lebt den gonzo nicht mehr??

:peace: willkommen im forum auch noch von deiner webmasterin...

aber kommen wir nochmals zur frage: welches ist die schönere, gealsy oder ruby ?

:laughingmyassoff:

gealsy_ruby.jpg

[QUOTE='Gealsy]ohhh, du hättest doch kommen können. die züchterin war ja auch dort. hätte sicher auch freude gehabt. lebt den gonzo nicht mehr??
[/QUOTE]Nein, leider nicht. Er musste letzten November eingeschläfert werden. Er hatte plötzlich Lungenblutungen, die einfach nicht gestillt werden konnten. Irgendwann waren die Lugen so voll Blut, dass er kaum noch atmen konnte.

[QUOTE='kiiwi] :peace: willkommen im forum auch noch von deiner webmasterin...

aber kommen wir nochmals zur frage: welches ist die schönere, gealsy oder ruby ?

:laughingmyassoff:

gealsy_ruby.jpg

[/QUOTE]gaaannnzzzz klar gealsy... :p

[QUOTE='Eishun]Nein, leider nicht. Er musste letzten November eingeschläfert werden. Er hatte plötzlich Lungenblutungen, die einfach nicht gestillt werden konnten. Irgendwann waren die Lugen so voll Blut, dass er kaum noch atmen konnte.
[/QUOTE]das tut mir aber leid. gealsy gehts noch so gut. ist top fit mit ihren 8 jahren. und der andere bruder gino auch. so gemein.