Hallo Hundefreunde

[QUOTE='Gealsy]das tut mir aber leid. gealsy gehts noch so gut. ist top fit mit ihren 8 jahren. und der andere bruder gino auch. so gemein.
[/QUOTE]Gonzo war auch immer top fit. Dann von einem Tag auf den anderen. Wenigstens musste er nicht lange leiden.

Viel Spass im hundi-Forum... Ich habe dich freigeschaltet. :)

Gruss, Nora

Hoi Jasmin! Willkommen im Hundi.ch! :thumbsup:
Cool, entlich mal wieder Pudel verstärkung hier drin! :headbang:

haha, du bist auch hier drin. gibt wohl noch einige hier die ich schon kenne.

:)

ja noch ein pudel mehr. übrigens ist sie wieder kurz geschoren. :p

hihi, ja, die Welt bzw. das Web ist doch so klein...ich finds aber cool, endlich mal paar Leute aus der Umgebung.... :D

@rennie

ich glaub ich kann mich erinnern das kiwi mal etwas von dir erzählt hat. ;)

...ich hoffe doch nur Gutes!?!?!?...

Kiiwi:

...jetzt kommt alles raus.... ;) :D

haha, jaaa... jetzt kommt ALLES ans licht :laughingmyassoff:
aber hey, jetzt haben wir noch etwas mehr verstärkung für einen nächsten spaziergang ;)

[QUOTE='kiiwi]haha, jaaa... jetzt kommt ALLES ans licht :laughingmyassoff:

aber hey, jetzt haben wir noch etwas mehr verstärkung für einen nächsten spaziergang ;)
[/QUOTE]jupp, nu muss man noch aufpassen was man schreibt... :laughingmyassoff: ...ich finds geil...ja, noch mehr Verstärkung für unseren nächsten Spaziergang :D

[QUOTE='Gealsy]@rennie

ich glaub ich kann mich erinnern das kiwi mal etwas von dir erzählt hat. ;)
[/QUOTE]Oh,cool! Ich hab meine nach Ausstellungen auch immer runter geschoren. Mittlerweile sowieso, santana erträgt die hitze kurz geschoren viel besser!Aber Gealsy sieht schon süss aus im Puppy! :thumbsup:

Hallo und herzlich willkommen.

Schön das du hierher gefunden hast. Hab im Hübeli gelesen dass du ein Hundeforum gesucht hast. Hier bist du mit Sicherheit richtig. :thumbsup: