Hallo, möchte mich vorstellen

chimbazi

Erfahrener Benutzer
29. März 2011
740
1
0
Hallo zusammen,

Ersteinmal Dankeschön, an die Webmasterei hier, für die nette Hilfe beim anmelden.

Wir, Esther 43J, und Mann leben mit 4 Rhodesian Ridgebacks, und 2 Katzen in der Nähe von Frauenfeld.
Ein Pferd habe ich auch, sie bewohnt aber einen Pensionsstall in der Umgebung.

Ich freue mich , hier mitzulesen und auf netten Austausch.

Liebe Grüße Esther

hy esther
herzlich willkommen und viel spass im forum.der r.r ist die traumrasse meiner kollegin

Yeah :headbang: , Verstärkung aus der Ostschweiz!!! Herzlich Willkommen.

ein herzlich
icon_welcome.gif
und viel spass

wir sahen uns ja schon öfter auf der allmend (zumindest denke ich dass ihr das seid). eure hunde sind super... herzliche willkommen im forum... ich bin die mit den zwei weissen barsois und dem gestromten whippet...

so eine nette Begrüssung.
ja, wir sind die aus der Allmend :D freut mich, da kenne ich ja schon jemanden hier.

einer von deinen, oder?? die whippette ist übrigens nicht meine, sondern gehört einer züchterfreundin aus österreich (superfly's IrDa, gennannt nisha).

4557154035_5cd6a74990[1].jpg

...herzlich Willkommen und viel Freude hier im Forum! Hast Du Fotos von Deien Vierbeinern???

Ein herzliches Willkommen aus Luzern!
RRs sind wunderschöne und elegante Hunde. Freue mich schon auf Fotos :D

hallo und herzlich willkommen :thumbsup:

mein siro ist ein RR x tervueren mix.
ich würd mich auch über fotos deiner hunde freuen :lalala:

auch von uns ein herzliches wiilkommen, die thurgauer verstärkung wird ja immer grösser...

oje, wie fügt man denn Bilder ein? ?(
Habe es versucht, bekomme das aber nicht hin.

Der Computer und alles was damit zu tun hat, ist die Baustelle meines Mannes, ich bin ja schon froh, wenn ich e-mails versenden kann.

liebe Grüße Esther