Hallo, möchte mich vorstellen

'sighthound]einer von deinen schrieb:
Hallo, ja, das ist einer meiner Bandenmitglieder. Das Bild ist etwas klein, aber der Größe des Hundes im Vergleich zu Deinen Barsois nach zu urteilen, müsste das Chinook, mein Rüde sein.
Versuche auch gerade Bilder hochzuladen, allerdings kann das bei meinen Computerfähigkeiten etwas länger dauern.

mal sehen, ob das funzt

6721017tqv.jpg
http://up.pi]cr.de/6721017tqv.jpg[/img

Hallo und herzlich Willkommen :)

hat ja super geklappt mit dem Fotohochladen :thumbsup: ... schöne Hunde hast Du :headbang:

@chimbazi: jep, der RR auf dem bild war ein rüde. ich weiss es deshalb so sicher, weil wir nur intakte hündinnen dabei hatten und meine kollegin noch unkte, dass die mädels sich am ende sicher noch um den schönen herrn streiten würden... ;) mir gefallen alle deine hunde, aber der stolze rüde natürlich besonders gut.

Hallo und herzlich willkommen!

Kann es sein, dass ich dich am Montag auf der Allmend getroffen habe? Du kamst gerade zum Auto und deine Ridgebacks wollten bei mir noch schnell ein Gutzi abstauben? War mit jemandem vom Forum spazieren, hatten unsere Hunde aber schon im Auto verstaut!

@ Jessica
Ja das ist sehr gut möglich, besonders die 2 kleinen Hexenweiber sind echte Staubsauger, wenn es ums fressen geht. Bin aber gerade dabei, es ihnen abzugewöhnen. Sie sind jetzt 16 Monate alt und seit 14 Monaten trainieren wir das :rolleyes:
Irgendwann wird es klappen, da bin ich mir sicher.

haha, schön geht es anderen ebenso ;) meinem Goldie wurde das ja auch schon in die Wiege gelegt :grumpy:

Schön dich hier anzutreffen! Vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder auf der Allmend! :)

@ Jessica

Ja das ist sehr gut möglich, besonders die 2 kleinen Hexenweiber sind echte Staubsauger, wenn es ums fressen geht. Bin aber gerade dabei, es ihnen abzugewöhnen. Sie sind jetzt 16 Monate alt und seit 14 Monaten trainieren wir das :rolleyes:

Irgendwann wird es klappen, da bin ich mir sicher.

Halli hallo - herzlich willkommen.
Ganz chic sind deine Hübschen! Finde die RR super schön!

hallo auch von mir ein Härzlich willkomme!

uhi wenn ich diese Bilder meinem Neffen zeige..... er liebt diese Rasse. Ich leider etwas weniger.... weil meine Hündin schon mehrmals von 2 RhodesianR.B. (unterschiedlichen) gehetzt wurde. Aber dass war wohl eher Zufall....

Lg Pia

Hallo Esther

Das isch es super-schöns Foti. Herzlich willkommen und viel Spass im Forum.

Grüsse
Christine mit Ebby

uiiii, jetzt schlägt mein herz gerade ums doppelte schneller... endlich, eine "ridgeback-familie" hier im hundi!
ich habe auch einen "afrikanischen staubsauger" :love:
wow, ganz schöne tiere hast du da! ein netter gruss aus dem berner oberland!