Oh kuul Wohin geht ihr spazieren?Original von ahkuna
Herzlich Willkommen!
Hab auch ein Border-Mix jedoch mit Schäfer statt mit Labi! Ihr zieht in meine Gegend, da werden wir uns evt mal sehen.
Discdogging tönt gut. Ist das so ne art frisbie (oder wie man das schreibt ) werfen?Original von Izzy
Tipps kann ich dir keine geben. Ich bin eben selber noch am überlegen was ich mit Izzy machen möchte.
Ich kann dir nur sagen, was ich bzw. wir mit Izzy machen:
Momentan sind das "nur" Spaziergänge zu Fuss und mit dem Velo, fast tägliches Viehtreiben (was ihr besonders viel spass macht) und immer mal wieder Kopfarbeit wie Tricks üben, Denkspiele etc.
Sie ist mit dem zufrieden, freut sich aber immer wenn es noch einbisschen Zusatz-Action gibt. Deshalb bin ich schon länger am überlegen, ob ich Agility machen möchte. Seit kurzem ist Discdogging auch noch in der engeren Auswahl.
Vielen Dank...nei das werden wir nieeeeeOriginal von Levy
Herzlich willkommen! Viel Spass hier im Forum und natürlich mit deinem Welpen (unser ist 18 Wochen...)
Lass dich niiiiiiie unterkriegen
Spaziermöglichkeiten findest Du hier viiiiiele! Bei heissem Wetter geh ich der Glatt entlang, oder sonst bei den Feldern, auf der anderen Seite der Glatt, da kannst Du bis zur Landeanflugschneise laufen, dort kann man auch parkieren und von dort aus laufen gehn, so lange man will, auch bis Höri rüber... Oder grad auf dem Höriberg, oder Neeracherriedt, oder Am Flughafen entlang bis nach Kloten...Original von Dogcats
Oh kuul Wohin geht ihr spazieren?
ja, ist so ne art freesbee werfenOriginal von Dogcats
Discdogging tönt gut. Ist das so ne art frisbie (oder wie man das schreibt ) werfen?