Hallo zämä......

Ha.......

jetzt hanis usägfundä........

zur Freude des Tages grad nomal eis......

DSCF1168.jpg

wilkommen im forum :peace:
das ist ein border collie? ?(
er sieht meinem wepi den ich von der strasse aufgelesen hab recht ähnlich :shock: aber ich dachte das ist ein franz jagdhund oder bracke oder soooo ?(

@ cristina
ja das ist ein reinrassiger Border Collie mit kurzen Haaren :)

das dachte ich mir auch, als ich dein Welpe gesehen habe, das der meinem sehr ähnelt, vorallem die schwarzen Flecken an den Pfoten ( dem sagt man gemottelt) haben mich stark an Cap erinnert....

ja genau! :D das gemotete da :D (juhu was gelernt!)
hmm,hab ich jezt ein kurzhaar border :ugly: :D :D :D :thanks: :thumbsup:

@ cristina
merkst es schnell wenn er sehr schnell lernt ;)

also ich finde jezt schon das sie nicht auf den kopf gefallen ist :blush: :D
immerhin nach ener woche shcon stubenrein,am 1.august davongelaufen und 5h später wider vor der tür gefunden und offensichtlich vom zuschauen bei attila gelernt ball zu apportieren :thumbsup:
mal sehn sie sie aussehn wird wen sie 2jährg ist :zora:

puahhhh....

siehst Du.........garantiert Border Collie drin :zora:

Hoi und Herzlich Willkommen

ist Cap vom Brüschern ? Und der Bruder von Cat?? ;) Wenn ja - diese Linie gefällt mir sehr :thumbsup:

@Pumba nein ist er nicht :)
aber er kommt auch aus einer sehr guten Linie ;)

ah nein ich Totsch Cat ist von Marco Mouwen... Ist Cap auch von dort? Wenn nicht verrätst du mir wo Ihr ihn herhabt und was ihr so vorhabt, wenn ihr wert auf eine gute Linie gelegt habt? :D Er ist wirklich goldig :love:

Hallo und willkommen auch von uns! Ein schööööönes Motteltier hast du da, wirklich zucker mit seeeehr hohem Klaufaktor :love: :love: Bin genau so gwundrig wie Pumba, also looos, her mit den Infos :D :p natürlich nur, wenn du willst ;)

So oder so: ganz viel Spass beim Lesen und Schreiben hier im Forum.

Danke Euch Allen für Eure Willkommensgrüsse :) :thanks:

Wir haben wirklich sehr Freude an unserem Cap........er ist ein total genialer Hund.......er lernt so schnell.......wirklich toll........ :zora: