Hallo zäme!

Anne&Funghi

Benutzer
15. Juni 2011
33
0
0
Ich möchte mich und meine Hündin Funghi kurz vorstellen:

Funghi ist 3 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Ägypten. Ich (Anne, 29) habe in Dahab als Tauchlehrerin gearbeitet und habe im Sommer 2008 die ca. 4 Monate alte Hündin in einem sehr schlechten Zustand gefunden und aufgepäppelt. Schon bald war klar, dass ich die Kleine nicht wieder auf die Strasse lassen konnte. Nach ca. 4 Monaten hat Funghi alle Voraussetzungen erfüllt und die nötigen Papiere erhalten um mit mir zusammen in die Schweiz zu fliegen. Funghi ist eine sehr aufgestellt und ahnhängliche Hündin und eine tolle Begleiterin!

Ich freue mich hier andere Hundehalter kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen. Vielleicht gibt es hier ja auch andere Hundehalter aus Köniz und Umgebung, die Funghi und mich ab und zu auf einem Spaziergang begleiten möchten.

Liebe Grüsse, Anne und Funghi

Hallo und herzlich willkommen :)

Das ist ja einen spannende Geschichte, die ihr zwei hinter Euch habt :)

Hallo Anne und herzlich willkommen im Forum!

Ich bin immer wieder am Gurten oder im Könizberg- oder Steinhölzliwald ... bloss jetzt noch nicht so ausgiebig. Mein Hund ist erst 4 Monate alt, noch fahren wir mit dem Gurtenbähnlein hoch UND runter und schaffen es oben knapp bis zum Restaurant für eine Pause. Aber: Dao wächst :headbang: ... :) .

Viel Spass dir und deinem pilzigen Hund im hundi *kichert* ;) ... Ich habe dich freigeschaltet.

Nur Spass, ne?! :)
Gruss, Nora

Das wird sicher nicht mehr lange gehen, bis Dao den ganzen Weg auf den Gurten schafft, Dao ist ja wirklich super herzig! :thumbsup:

Hallo Anne
Auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum.

Ich habe 2006 in Thailand und Spanien als Divemaster gearbeitet, bin/war mit der Unterwasserwelt auch vertraut.

Liebe Grüsse Christine mit Ebby

Hallo Anne

Cool, wieder jemand aus der Gegend. Ich werde Ende dieses Jahres in den Scherligraben (Gemeinde Köniz) ziehen. Vielleicht trifft man sich ja mal. Aber wie Dao ist Fay noch ein wenig jung für laaange Spaziergänge.

Gruessli Gaby

@labinchen: das müssen wir sicher einmal machen!!!

Wie gross ist Dao jetzt eigentlich? Fay ist zwar ein wenig älter (6 1/2 Monate), aber wird ja kleiner werden als Dao. Sie hat jetzt ein Stockmass von ca. 42cm und wiegt 14.5 kg.