Hallo zäme!

herzlich willkommen hier.
Eine tolle Vorgeschichte habt Ihr beide, das schweisst zusammen

Boah...cool - hab mich Anfangs Jahr in ein Rudel in Ägypten verliebt. *seufz* Echt tolle Geschichte und wünsche Dir viel Freude hier im Forum. ;)

Hallo Anne!
Schöne und rührende Geschichte, die mit deinem Findel-Funghi.
Ich war von 1968 bis 2001 aktiver Taucher. 1976, in Dahab als Tauchreiseschreiberling, als es noch pioniermässig zu und her ging dort...
:)
Wünsche dir viele schöne Tage mit deinem Ägypter!
Turi

Cool, da scheinen ja einige Hundefreunde auch Taucher zu sein!

@Turieri: Dahab 1976 war sicher toll! Das hätte ich auch gerne gesehen. Jetzt wird es halt schon immer touristischer und die Unterwasserwelt leidet auch ;(

@Jennifer-Joanne:Wo in Aegypten hast du das Rudel gesehen? Es sind wirklich ganz oft super liebe Hunde!

@Fay und Labinchen: Super, da fröie ich mich auf ein Könizer Treff wenn eure Hunde ein bisschen älter sind!

Danke für die vielen Willkommensgrüsse!

Liebe Grüsse, Anne und Funghi

ein herzlich
icon_welcome.gif
und viel spass

Ich bin Conny.
Unser "neuer" Weggefährte heisst Fox und ist derzeit 7 Mt. alt. Sein Mami ist eine Foxterrierhündin und sein Paps ein Jack-Russel. (Hi, mein Name ist Fox,- Jack Fox :eek: )) ) Fox ist zwar nicht unser erster Hund , aber eine absolute neu-Erfahrung!! Seine beiden "Vorgänger" waren um einiges grösser und anders im Wesen. Na ja, vielleicht, hab ich auch schon den einen oder andern Welpen-Blödsinn vergessen..!
Ich hoffe, hier vielleicht ab und zu ein paar Tipps zu kriegen, vielleicht auch mal helfen zu können, und wer weis, vielleicht haben wir ja sogar das Glück, jemanden zu finden, der auch ab und zu jemanden in etwa der selben Grösse sucht zum toben und schnüffeliges auszutauschen:eek:)