Mein Name ist Sandy. Zu meinem Leben gehören Lionel, 8 jähriger Dt. Dogge x Rhodesian Ridgeback Rüde und Sharca und Paco, meine beiden Katzen. Ich habe mich hier registriert, weil ich auf der Suche nach Geschwistern und Jungen von Lionel bin. Ich habe Lionel als 5 jähriger Rüde übernommen. Zu seiner Vorgeschichte möchte ich mich erst mal nicht äussern, ist auf jedenfall traurig genug. Ich weiss, dass die Vorbesitzerin 2 Würfe mit ihm und einer Deutschen Dogge hatte, und Lionel selber auch aus einem Wurf von ihr stammt. Nun suche ich einerseits seine Geschwister und andererseits Junge von ihm. Ich weiss, dass Lionel 2 Jahre bevor er zu mir kam, bereits einmal platziert wurde, nach 2 Monaten aber leider wieder zur Vorbesitzerin zurück musste.
Ich erhoffe mir auf diesem Weg etwas herauszufinden. Da in der Schweiz einige Leute Erfahrungen mit Lionels Vorbesitzerin gemacht haben, hoffe ich hier jemanden zu finden der etwas weiss........
Ganz Liebe Grüsse
sandy
Ich erhoffe mir auf diesem Weg etwas herauszufinden. Da in der Schweiz einige Leute Erfahrungen mit Lionels Vorbesitzerin gemacht haben, hoffe ich hier jemanden zu finden der etwas weiss........
Ganz Liebe Grüsse
sandy