Hallo Zusammen!

Silvie

Erfahrener Benutzer
31. Dez. 2009
4.649
614
0
Mein Name ist Silvia, ich habe zwei Whippets (Gareth 12 Monate und Nacho 5 Monate alt).

Ich bin Hundetrainerin und gebe seit dem 11. Dezember auch SKN Kurse.

Ich hoffe mich hier mit anderen Hundefreuden aus der Schweiz austauschen zu können und wünsche alle schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Das sind meine Beiden Schnüggel

ogyz6d.jpg

Hallo Silvie,

super kommst Du auch! Windeier sind hier leider noch Mangelware :D

süss Deine Beiden; viel Spass hier im Forum ;)

herzlich willkommen auch von mir.
vielleicht kommt mal auch jemand mit "herdis"..
deine zwei schnüggel sind echt suuuper süss.

Hallo und willkommen

Andi ist ja auch nicht so schlimm wenn man exotisch bleibt :D Ich warte auch noch drauf bis einer mit nem Bläss kommt :p

willkommen im forum! =) ich liebe diese art hunde! hoffentlich stellst du bald jede menge fotos ein! :D

Herzlich willkommen auch von mir! Sehr schöne Hunde hast du da!

@Idesiree: Huhuu- wie klein das WWW doch ist :D

Vielen Dank für die netten Willkommens Grüsse!

Anbei noch ein paar Bilder von meinen Windis

Nacho mit ca. 12 Wochen:

mbgxkw.jpg

Gareth auf der Lauer:

11r6ck6.jpg

Die Beiden beim Kuscheln

33vz34o.jpg

Beim Sprinten

n146sj.jpg

Hallo Silvia, herzlich Willkommen im Forum.
Du hast zwei ganz süsse Hunde.
Ich finde solche Hunde auch Klasse

hallo und herzlich willkommen. super, dass da noch zwei whippets kommen... habe auch einen und zwei barsois...
aus welcher zucht stammen deine whipplis?

Original von sighthound

hallo und herzlich willkommen. super, dass da noch zwei whippets kommen... habe auch einen und zwei barsois...

aus welcher zucht stammen deine whipplis?
Gareth ist von Druantia's (Druantia's Gareth following the sun) und Nacho stammt aus Deutschland (Culann's Newcomer) :D

Woher stammten deine schönen Russen, und dein Whippchen? :)

ha, ein whippli von daniela... die hat soooo schöne whippets. als ich eines suchte gab es leider grad keinen wurf... so stammt meine von den gentle mind whippets in deutschland, nähe köln (Mavra of Gentle Mind).
die russen stammen von den sokolow barsois (Run for Roses Sokolow und ihre um ein jahr ältere cousine Snowhite Symphony Sokolow) in truttikon, zürcher weinland.

hallo und herzlich willkommen hier! :D
zwei hübsche hunde hast du! :]

Original von sighthound

ha, ein whippli von daniela... die hat soooo schöne whippets. als ich eines suchte gab es leider grad keinen wurf... so stammt meine von den gentle mind whippets in deutschland, nähe köln (Mavra of Gentle Mind).

die russen stammen von den sokolow barsois (Run for Roses Sokolow und ihre um ein jahr ältere cousine Snowhite Symphony Sokolow) in truttikon, zürcher weinland.
Ich muss zugeben, dass ich mich mit Barsois nicht so auskenne- aber die Snowhite Symphony ist soooo wunderschön!

Schneeweisse Barsois sind einfach ne absolute Augenweide! :)

Stellst du deine Mädels auch aus? Oder machst du Rennen?

ich habs nicht so mit rennen und coursings. ausgestellt werden alle, aber nicht fanatisch. nastassja gewann die windhundtage in donaueschingen dieses jahr... wir waren sehr stolz, aber im prinzip gehen wir lieber laufen und schwimmen ohne uns mühe geben zu müssen, nicht nass und schmutzig zu werden... :)
ich mache dafür mit allen hundesport, bis jetzt noch mit allen plauschmässig, das soll sich 2010 ändern, jedenfalls beim whippet. und für nastassja habe ich heute die anmeldeunterlagen für therapiehundeausbildung gekriegt. kann sie aber erst am 18. märz anmelden... mal sehen, muss dann noch den eignungstest bestehen...
jendayi stammt aus einer schönheitslinie... denke weniger, dass sie gross erfolgreich wäre beim coursen... sie hat auch nicht den leisesten jagdtrieb bis jetzt...

Original von sighthound

sie hat auch nicht den leisesten jagdtrieb bis jetzt...
wo Du ja auch froh darüber bist :D

@silvie

gell, das WWW ist klein; habe auch geschmunzelt als ich Dich gesehen habe :)