:]jep, sehr, iris. wenn ich meine kollegin mit ihren zwei greys so höre... merke ich immer wie gut ich es diesbezüglich insgesamt habe... =)
Ich war dieses Jahr im August auch in Donaueschingen, allerdings nur als ZuschauerOriginal von sighthound
ich habs nicht so mit rennen und coursings. ausgestellt werden alle, aber nicht fanatisch. nastassja gewann die windhundtage in donaueschingen dieses jahr... wir waren sehr stolz, aber im prinzip gehen wir lieber laufen und schwimmen ohne uns mühe geben zu müssen, nicht nass und schmutzig zu werden...
ich mache dafür mit allen hundesport, bis jetzt noch mit allen plauschmässig, das soll sich 2010 ändern, jedenfalls beim whippet. und für nastassja habe ich heute die anmeldeunterlagen für therapiehundeausbildung gekriegt. kann sie aber erst am 18. märz anmelden... mal sehen, muss dann noch den eignungstest bestehen...
jendayi stammt aus einer schönheitslinie... denke weniger, dass sie gross erfolgreich wäre beim coursen... sie hat auch nicht den leisesten jagdtrieb bis jetzt...
Nun, ich bin da schon auch ihrer Meinung- denn meine waren Beiden noch nie beim Rennen oder Coursing und jagen trotzdemOriginal von sighthound
es war sehr heiss in donaueschingen und am samstag dauerte die ausstellung bis 20.30 uhr... X(
das mit den rennen und coursings muss jeder selber wissen, die einen lieben es, die andern weniger. eine befreundete züchterin (autumn love's) ist auch so ein fan... dafür reissen sie dann schon mal ratten und würden wohl auch katzen... und das möchte ich eben nicht. sie sagt mir allerdings dauernd, dass dies nichts mit rennen und coursen zu tun habe... und ich nicke jeweils gottergeben und denke mir das gegenteil...
Ohjeeee- ich hoffe man konnte ihn noch retten!Original von sighthound
. an diesem coursing erlitt ein barsoi eine magendrehung... danke, auch das müsste ich nicht haben...
DankeOriginal von luna
Herzlich Willkommen! Zwei süsse Hunde hast du!