Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh wie herzig.
Nimmt mich Wunder ob er ähnlich unserm ist, ob das wirklich so typisch für die Rasse ist. Bin erst einem begegnet in unserm Hundekurs, der war 3 und genau wie Zappa. Supertolle Rasse.
Wie bist du drauf gekommen ?
Mein ex-Partner hatte einen Beardie, dies sind ebenfalls ganz tolle Hunde mit guten Eigenschaften Nur halt ein bischen zu Gross.
Meine Freundin hat einen Powderpuff und für mich war es eine Klein Ausgabe vom Grossen . Angesprochen hat mich das freundliche und lustige Wesen. Der Lucky ist jetzt schon ein grosser Schmuser aber auch ein Sturkopf (passt zum Frauchen). War gar nicht so einfach die Rasse zu finden, wenn man nicht weiss, dass es auch noch Haarlose gibt 8o. Diese sind zwar auch putzig aber mir sind die "haarigen"-Tiere lieber.
Ich finde die mit Haaren auch schöner
Auch sind sie weniger empfindlich,gerade weil sie Haare haben.Immer Haut eincremen wegen der Sonne entfällt usw. Und wenn man noch Büsi hat,schützen die Haare vor Kratzern!