Hallo zusammen

hallo und herzlich willkommen.
finde ich toll, dass ein hund aus dem tierhiem bei euch eine chance bekam.

Hallo Andrea

Ich muss dir aber ehrlich sagen, dass ich wahrscheinlich keinen Hund mehr aus dem Tierheim holen würde. Es klappt zwar gar nicht schlecht mit Leila aber sie hat soviel durchgemacht und es war für uns keine einfache Zeit. Sogar der Tierarzt sagte, wir sollen den Hund zurückgeben. Aber sie ist eine ganz liebe und ein grosser Schosshund ;)

Original von alanna79

Hallo Andrea

Ich muss dir aber ehrlich sagen, dass ich wahrscheinlich keinen Hund mehr aus dem Tierheim holen würde. Es klappt zwar gar nicht schlecht mit Leila aber sie hat soviel durchgemacht und es war für uns keine einfache Zeit. Sogar der Tierarzt sagte, wir sollen den Hund zurückgeben. Aber sie ist eine ganz liebe und ein grosser Schosshund ;)
glaub ich dir gerne. die hunde haben alle "vergangenheit".

hund aus dem tierheim ist wie lotto spielen. wenigstens bekam sie dann bei euch ein gutes plätzli und ihr habt sicher viel mit ihr gearbeitet, damit das miteinander funktioniert.

Obwohl ich einen Komplex- und Problemhaufen aus dem Tierheim geholt habe und viel Arbeit zu bewältigen ist, würde ich nur noch Hunde aus dem Tierheim holen...

1. weil ich nicht 1500 bis 2000 Franken für einen Hund bezahlen will und kann

2. weil ich finde, dass gerade diese Hunde und Katzen etc. ein liebes zu Hause verdienen... natürlich verdient das jedes Lebewesen...

Wenn ich wieder Hunde haben werde, kommt für mich nur so einer in Frage... (Ich liebe die Herausforderung) 8)

Aber ich kann dich verstehen. Diese Tierchen haben viiiiiiel durchgemacht und meisten nichts gutes... :(

• Like
Reaktionen: tosci