Hallo zusammen!

Tevka

Neuer Benutzer
06. Juli 2010
11
0
0
Hallo zusammen!

Bin soeben auf dieses Forum gestossen - super interessant!

Ich wohne mit meinem Freund und "unseren" 5 Hunden (1 AmStaff-Mali-Mix welche effektiv meine ist, 3 Deutsche Doggen, 1 Mops) im Kanton Bern auf dem Land. Ich habe auch ein Pferd, mit welchem ich dieses Jahr die ersten Westernturniere starte.

Naja, dies füllt meine Freizeit schon recht aus! Wenn ich dann noch etwas Zeit finde, verfalle ich in mein anderes Hobby, das Scrapbooking...

Ich freue mich auf die interessanten Beiträge und Diskussionen!

Willkommen im Forum! 8)

Bin schon auf Bilder deiner Doggies gespannt..

Was ist denn Scrapbooking? *blödfrag*

Heeerzlich Willkommen!!
Phu, da hast du ja eine Tierfamilie.. bin vorallem gespannt auf die Fotos deines Mischlings =)

Herzlich Willkommen mit deiner Bande! :D
Hast du Fotos von den Hunden?

Scrapbooking ist toll! Eine Kollegin von mir hat ein Kurs gemacht und mit mir zusammen dann so die Hochzeitseinladungen gebastelt. Sie wurden genial! :D

Original von luna

Scrapbooking ist toll! Eine Kollegin von mir hat ein Kurs gemacht und mit mir zusammen dann so die Hochzeitseinladungen gebastelt. Sie wurden genial! :D
Ich muss wohl googeln gehen.....

hallo und herzlich willkommen
dein Ribana o'Hara find ich super schön.

Danke euch allen für die netten Grüsse!

Noch ein paar Fotos unserer Doggies (leider habe ich von den Doggen nicht allzu gute Fotos):

meine Hündin, Diva, AmStaffxMalinois-Mischling, geb. 01.06.2004

Garm, Deutsche Dogge, knapp jährig

Tessa, Deutsche Dogge, 7 jährig (im Hintergrund Napoleon)

Thor, Deutsche Dogge, 9 jährig

Napoleon, Mops, knapp jährig

Mein Pferdli möchte ich euch natürlich auch noch zeigen :)

Ribana o'Hara, Freiberger x Paint Horse

Schlussendlich haben wir noch 3 Hängebauchschweine, 5 Enten, 4 Hühner und 13 Nymphensittich... Aber hiervon stelle ich nicht auch noch Fotos rein, sonst platzt der Beitrag aus allen Nähten... =)

@Chilli
Das ist so eine art Basteltechnik, mit Papier, Stoffresten usw.
Vielleicht kann es dir Tevka besser erklären.

Original von Chilli

Ich muss wohl googeln gehen.....
Scrapbooking ist eigentlich eine Art, Fotoalben zu basteln. Du klebst nicht nur Fotos ins Album, sondern auch jeglichen Schnickschnack, z.b. die Quittung vom Lieblings-Ferien-Restaurant, ein bisschen Sand vom Strand, Strasssteine, Zierbändeli.... Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Google mal ein paar Bilder nach Scrapbooking - mittlerweile macht man nicht nur Alben, sondern auch Karten und andere Geschenke

Herzlich Willkommen hier im Forum
:D wo wohnst du denn im Rüschegg, wohne nämlich auch da
LG Conny

herzlich willkommen:)...

Ich hab eine Deutsche doggen x Boxer Mix und eine Möpsin,
für sie habe ich mich heute entschieden, dass sie bei uns bleibt;)

wow, hübsche hündin! :]
hallo und herzlich willkommen hier mit deinem zoo! :D