Hallo zusammen!

Danke euch allen...

jaja, den minizoo habe ich zusammen mit meinem freund erhalten... :]
eigentlich gehören mir ja nur diva, die hündin, und ribana, das pferd - der rest hat mein freund mit in die beziehung gebracht. mittlerweile sind es einfach alle "unsere"...

@conny: ou lustig! im hübeli wohnen wir! wo wohnst du?

Hallo und willkommen.

Wow, Diva ist ja ganz eine Hübsche!!!

Napoleon, was für ein geiler Name für einen Mops 8) :D

Original von Conny

mir wohnen in der Stockmatt
lustig, ich habe vom Dezember 2007 bis Februar 2010 in der Stockmatt gewohnt - im obersten Haus, wo die beiden Pferde sind, im ersten Stock...

woww wir wohnen zu unterst in der Stockmatt im mittleren Haus
ja dann können wir mal was ja zusammen trinken
LG Conny

Hoi und Herzlich Willkommen

ich glaube wir sind uns schon mal über den Weg gelaufen vor ein paar Jahren in einem anderen Forum - an den Namen Tevka im Zusammenhang mit MalixAmStaff kann ich mich irgendwie erinnern :)

ach ja? lustig!
das kann gut sein - ich war mal im forum mein-hund.ch registriert, doch das wurde dann glaubs nur noch für langhaarschäfer-besitzer freigeschaltet. vielleicht von dort?

Original von Tevka

ach ja? lustig!

das kann gut sein - ich war mal im forum mein-hund.ch registriert, doch das wurde dann glaubs nur noch für langhaarschäfer-besitzer freigeschaltet. vielleicht von dort?
Jaa genau dort ;) :D Basic- Dogs kennst du vielleicht ?! AmStaffxMali find ich halt eig. eine tolle Mischung ... darum kann ich mich erinnern ;) =)

Original von Pumba

Jaa genau dort ;) :D Basic- Dogs kennst du vielleicht ?! AmStaffxMali find ich halt eig. eine tolle Mischung ... darum kann ich mich erinnern ;) =)
ah, ja genau, basic-dogs! du hast mir glaub mal einen link geschickt, gell? ja, ist eine tolle mischung! werden diese basicdogs eigentlich noch so gezüchtet?

sehr hübsche hündin!

herzlich willkommen im forum und viel spass hier. =)