Hallo zusammen

Berlinerin

Neuer Benutzer
07. Juli 2010
7
0
0
Ein freundliches Hallo an alle User in diesem Forum.

Mein Name ist Angela und ich wohne zur Zeit noch in Berlin in Deutschland. Da ich regelmäßig für ein bis zwei Wochen in der Schweiz bin, suche ich auf diesem Wege nette Hundebesitzer die lust und Zeit haben mit mir und meinem Hund mal eine Runde zu drehen.

In der Schweiz wohne ich in der Nähe von Rapperswil am Zürichsee.
Mein Hund " Arco " ist ein weisser Schäferhund und gerade im Flegelalter von 14 Monaten. Er ist verträglich mit allen Hunden.

Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wo ich meinen Hund baden lassen kann? Und gibt es Wanderrouten wo ich meinen Hund auch mal ohne Leine laufen lassen darf?

Ich freu mich auf Eure Antworten

Gruß Angela mit Arco

Herzlich Willkommen im Forum.
Irgendwo sollte ein Thread sein mit geeigneten Badeorten, mal schauen ob ich den gleich finde.

Hallo und Herzlich Willkommen.
Hier hat es übrigens noch eine Berlinerin ;)

Danke für den Tip, ich werde dann mal meine Landkarte zur Hand nehmen und mir die Punkte raussuchen.

Und danke an alle für die nette Begrüßung.

Das mit den Fotos habe ich noch nicht so ganz raus. Aber ich bleibe am Ball und hoffe Euch bald ein Foto von meinem Racker zeigen zu können.

Wer ist denn noch aus Berlin?

Ich bin Schweizerin, aber ich LIEBE Berlin :D :D :D es vergeht kein Jahr, in dem ich nicht mind. 1mal hinfahre...... :D :D :D aus welchem Stadtteil kommst du? Was bringt dich von einer so genialen Stadt her in die Schweiz??????? Wollen wir tauschen? :D

Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen Angela und Arco

Bei uns im Dorf haben wir auch einen weissen Schäferhund. Er könnte in etwa im gleichen Alter sein wie Arco oder etwas jünger. Anyway, wir freuen uns auf die Bilder die du uns evtl. noch einstellen wirst.

LG Gabi und Jojo

Hallo herzlich willkommen

wir bekommen verstärkung habe 4 Weisse Schäfer
und mein Rüde kommt auch aus Berlin.

Ich hoffe es wird Dir hier gefallen, mir gefällt Berlin sehr gut 1 x im Jahr haben wir ein treffen immer im Mai das ist immer toll und wir lernen immer mehr Berlin kennen.

Gruss

Hallo und Willkommen im Hundi, alias Club der Hundeverrückten! ;)

Ich freu mich schon auf Fotos deines Süssen