Hallo zusammen

Hallo Talking Animals,

ich komme aus dem Stadtteil Tempelhof. Was zieht Dich denn nach Berlin?
Mein Mann arbeitet seit einem halben Jahr in der Schweiz. Und ich besuche ihn so oft ich kann. Nächste Woche fahre ich wieder hin. Ich freue mich schon auf die Schweiz, ich sage immer "ich mache Urlaub für die Augen". Ich genieße die Landschaft und Arco findet es toll durch die Wälder zu stöbern. Ist halt anders als in der Stadt.

Hallo Highlander,

unser Arco kommt aus Frankfurt am Main.
Zu welchem Treffen fahrt Ihr denn immer?

Gruß Angela

Tempelhof kenn ich natürlich :D ich hab mich oft in den Bus gesetzt und bin einfach herumgedüst, wohin es grade gepasst hat. So sieht man auch mal die "Nicht-Touri-Sachen" =)

Bin sonst auch nicht so der Stadt-Mensch, aber Berlin ist einfach meine "grosse Stadt-Liebe", es zieht mich immer wieder hin. Die Leute, die Stimmung, die vielen Dinge die man jedesmal neu entdecken kann, der Zoo, die coolen Läden, das Spree-Ufer wo ich im Liegestuhl hängen und Drinks schlürfen kann, Fussballspiele im Olympia-Stadion (auch wenn Hertha abgestiegen ist), etc.

Im Januar werden wir uns auf eine spezielle Stadt-Tour begeben, geführt von einem Zeitzeugen des 2. Weltkrieges.... mal wieder eine ganz andere Seite, wie man Berlin kennenlernen kann.

"Unser" Hotel ist jeweils das Swisshotel am Ku'damm, weil es sehr ideal liegt und man schnell überall hinkommt.

:D :D :D

Das stimmt natürlich. Man kann in Berlin viel unternehmen, egal bei welchem Wetter.
Und im Großen und Ganzen lebe ich sehr gern hier.
So wie Dich der Trubel in die Stadt zieht, zieht mich die Ruhe in die Schweiz. Ich hätte gern von jedem etwas

Hallo Angela
das ist jedes Jahr ein anderes Stadtteil von Berlin dieses Jahr war es Kloster Lehnin auch ganz besonders schön und wir haben uns verschiedene Stadtteile angeschaut nicht schlecht es treffen sich ca 60 Leute mit Weissen Schäfern wäre sicher auch interessant für Dich.
Gruss

Hallo und herzlich Willkommen bei uns! =)

Die Region Luzerner Hinterland Obwalden kann ich als Tagesausflüge nur empfehlen.