Hallo Zusammen :-)

Adrian1980

Neuer Benutzer
07. Nov. 2010
4
0
0
Hallo alle Zusammen :) ich bin neu hier im Forum

Ich hätte eine Frage an euch, kennt ihr jemanden der Husky's Züchtet ? Währe euch sehr dankbar, ich habe selber schon gesucht aber leider ohne erfolg.

Herzlich Willkommen

Hast du noch keinen Hund? Und woher kommst du?
Deine Begrüssung und Vorstellung ist etwas öde ausgefallen..
Zu deiner Frage: Wie TalkingAnimals schon geschrieben hat schau bei der Züchtertafel!

Viel Spass hier im Forum :)

hallo und herzlich willkommen.
wende dich unbedingt an einen seriösen züchter.

Hallo dsire hast recht hätte mehr über mich schreiben sollen :)

also ich komme aus Schmerikon SG, bin 31 jahre alt
ich hatte schon hunde (immer husky's) ein Weibchen und ein Rüde.
Und da ich husky's über alles liebe und endlich wieder di möglichkeit hätte einen zu halten bin ich nun auf der suche nach einem Welpen.

Original von Adrian1980

Hallo dsire hast recht hätte mehr über mich schreiben sollen :)

also ich komme aus Schmerikon SG, bin 31 jahre alt

ich hatte schon hunde (immer husky's) ein Weibchen und ein Rüde.

Und da ich husky's über alles liebe und endlich wieder di möglichkeit hätte einen zu halten bin ich nun auf der suche nach einem Welpen.
:thanks: :welldone:
Darf ich dir einen Züchter empfehlen? Der Vater von ihr war ein guter Freund von meinem Grossvater..ich durfte viel zu ihnen in den Zwinger und war auch schon beim Traning dabei..liegt zwar schon ein paar Jährchen zurück..aber sie hat eine guet Zucht und die Tiere sind auch gesund und prächtig.. :)

http://www.olenjok-husky.ch

Original von dsire

Darf ich dir einen Züchter empfehlen? Der Vater von ihr war ein guter Freund von meinem Grossvater..ich durfte viel zu ihnen in den Zwinger und war auch schon beim Traning dabei..liegt zwar schon ein paar Jährchen zurück..aber sie hat eine guet Zucht und die Tiere sind auch gesund und prächtig.. :)

http://www.olenjok-husky.ch
dsire......diese zucht ist wohl auch im sknh aber es gibt auch leute die von dieser zucht nicht mehr soviel halten wie auch schon.....weil die einen hunde teilweise nicht mehr wie die "originalen" huskys aussehen....

da zählt schnelligkeit für rennen.....

ich kenne auch husky-züchter die in meinen augen eben noch "richtige" huskys züchten....

@Adrian1980

herzlich willkommen im forum.....

Herzlich Willkommen!

Über die "richtigen" Huskies lässts sichs wohl streiten. Was zählt ist doch ein seriöser Züchter und dein Gusto Adrian.

Was für einen Husky suchst du denn? Oder besser gesagt für was und wieso einen Husky? Nur des Aussehens wegen?

LG
Nikit